• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 3 Starter Edition-Anfrage

Chris1989

Erdapfel
Registriert
08.06.11
Beiträge
4
Hätte auch noch 2 Keys für die Testversion über. Wer möchte schickt mir bitte eine PN!

Gruß
Chris

Edit: Beide Keys sind schon weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Wenn noch irgendwer ein Key frei hat, ich würde mich auch über einen sehr freuen.
 

Thommy Lee

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an, ich würde mich auch sehr über einen Key freuen!

Gruß
Thomas
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Hallo, möchte auch Diablo 3 auf mein MacBook ausprobieren und würde mich auch über einen Key freuen . . . oder weiß jemand ab wann man die Starter Edition von Diablo 3 frei ohne Key Laden kann?

Vielen Dank im Vorraus

Edit: Habe ein Key erhalten, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luis90

Fuji
Registriert
21.09.11
Beiträge
38
Hallo, ich würde mich auch über einen Key freuen, da ich das Spiel gerne auf dem Macbook ausprobieren möchte.

Ich könnte gegen 2 Starcraft 2 Probeversions-Codes tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Soweit ich weiß braucht man ab 30 Tage nach Release kein Starter Key mehr. Sollte ja demnächst soweit sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich hätte noch einen Key zu verschenken. Wer noch einen braucht, soll mir bitte eine PN schicken. First come, first served.

Edit:
Key ist vergeben, einen zweiten habe ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sleipnir2311

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
Ich würde auch gerne einen Key für die Starteredition haben. Hat noch wer einen?
Vielen Dank!
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
Ich hab noch 2 Keys abzugeben.

PN mit eMailadresse und ich schick ein Bild des Passes zu.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Man muss die normale Diablo-Version herunterladen, die irgendwo auf der Seite verlinkt ist.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Bei mir ist er da, musst etwas runter scrollen. Vielleicht erscheint er auch erst, nachdem du auf der Webseite dein Key eingegeben hast.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Wie groß ist eigentlich der Download?

mfg Meru