• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 3 Beta beginnt: Sneak Peek mit Apfeltalk

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hoffentlch läuft das Game gescheit auf meinem iMac!
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Wird der Speicherstand eigentlich in der Cloud gespeichert? Ich fände es super wenn ich parallel zu meinem iMac noch mit dem Macbook spielen könnte.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Wäre toll wenn irgendwo der Link zum Stream oder zu Twitter wäre... oder ich bin nur blind.
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Wird der Speicherstand eigentlich in der Cloud gespeichert? Ich fände es super wenn ich parallel zu meinem iMac noch mit dem Macbook spielen könnte.

Es gibt keinen Offline-Modus Per-se. Selbst der Singleplayer Modus ist eigentlich Multiplayer mit einem Spieler und alle Daten werden auf Blizzard's Servern gespeichert. Also man braucht immer eine stetige Internetverbindung. Das hat auch für (berechtigte) Kritik gesorgt. Ich selber betrachte es so, dass das Spiel ein Service ist wie World of Warcraft oder League of Legend.

Speicherung:
Nachdem du eine Quest geschafft hast (Die Hauptstory ist immer eine Quest); oder eine neue beginnst, wird der Fortschritt mit deinem Charakter gespeichert. Das ist toll, wenn z.B. ein paar Freunde eine zeitlang mit dir spielen und früher als du aufhören. Du kannst weiterspielen und dann wieder zu der Quest zurückspringen als alle anderen abgesprungen sind. Gegenstände, Gold etc. behältst du natürlich auch, die du in der Zwischenzeit erspielt hast.

Inmitten einer Quest, oder eines Dungeon wird der Fortschritt nicht gespeichert. Ich weiss nicht genau, ob das in den Vorgängerteilen auch so war, aber ich bin mir sicher, dass man in Diablo II nur im jeweiligen "Questhub" rausgekommen ist, wenn man ein Speicherstand geladen hat.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich weiss nicht genau, ob das in den Vorgängerteilen auch so war, aber ich bin mir sicher, dass man in Diablo II nur im jeweiligen "Questhub" rausgekommen ist, wenn man ein Speicherstand geladen hat.
Ja wenn du irgendwo im Spiel gespeichert hast bist du beim Laden im "Heimatdorf" wieder gestartet.