• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 ruckelt auf 13" Macbook Alu

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hi,
hab folgendes Problem hab mir Daiblo 2 + Addon gekauft. Da es nicht von CD aus installieren ging, hab ich mir auf der Blizzard Seite den Installer geladen. Ging auch alles ohne Probleme installieren und des Spiel läuft auch. ABER leider ruckelt es ziemlich, also ein ruckeln ist es eigendlich nicht wirklich, es ist eher ein kurzes hängen (vergleichbar mit einen lag beim Onlinegaming), welches immer in kurzen Zeitabständen auftritt.
Hat vielleicht von euch jemand Ahnung an was das liegen könnte? und wie ich das Problem beheben kann? Ich muss doch umbeding Diablo 2 auf meinen Mac flüssig Spielen können :(.

Ich das neue 13" Alu Macbook mit 2,4 Ghz. Mac OS X ist Version 10.5.6. Spiele das Diablo 2 Addon mit den Einstellungen OpgenGL und tausend Farben. An der Leistung meines Mac kann es ja eigendlich nicht liegen.
 

macintom

Gala
Registriert
19.12.08
Beiträge
50
Spiele das Diablo 2 Addon mit den Einstellungen OpgenGL und tausend Farben. An der Leistung meines Mac kann es ja eigendlich nicht liegen.

Das ist das Problem:

Stell von OpenGL auf Software-Rendering. Das wird schon viel bringen. Sieht halt nicht so schön aus wie OpenGl, läuft aber.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Das ist das Problem:

Stell von OpenGL auf Software-Rendering. Das wird schon viel bringen. Sieht halt nicht so schön aus wie OpenGl, läuft aber.

Danke :), habs grad getestet und ist wirklich schon viel besser, aber leider ist dieser offlinelag immer noch ein bisschen da.

Gibts es vielleicht noch eine andere Lösung? Womit ich eventuell auch OpenGL benutzen kann, sah damit schon ein ganzes Stück besser aus.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Virtuelle Maschine mit XP installieren und dort spielen ;)