1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 ruckelt auf 13" Macbook Alu

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gurkenzuechter, 04.02.09.

  1. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Hi,
    hab folgendes Problem hab mir Daiblo 2 + Addon gekauft. Da es nicht von CD aus installieren ging, hab ich mir auf der Blizzard Seite den Installer geladen. Ging auch alles ohne Probleme installieren und des Spiel läuft auch. ABER leider ruckelt es ziemlich, also ein ruckeln ist es eigendlich nicht wirklich, es ist eher ein kurzes hängen (vergleichbar mit einen lag beim Onlinegaming), welches immer in kurzen Zeitabständen auftritt.
    Hat vielleicht von euch jemand Ahnung an was das liegen könnte? und wie ich das Problem beheben kann? Ich muss doch umbeding Diablo 2 auf meinen Mac flüssig Spielen können :(.

    Ich das neue 13" Alu Macbook mit 2,4 Ghz. Mac OS X ist Version 10.5.6. Spiele das Diablo 2 Addon mit den Einstellungen OpgenGL und tausend Farben. An der Leistung meines Mac kann es ja eigendlich nicht liegen.
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Neuste Patchs installiert?
     
  3. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    ja klaro, habs mir ja gestern erst von Blizzard gezogen ist die aktuelle 1.12 Version
     
  4. macintom

    macintom Gala

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    50
    Das ist das Problem:

    Stell von OpenGL auf Software-Rendering. Das wird schon viel bringen. Sieht halt nicht so schön aus wie OpenGl, läuft aber.
     
  5. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Danke :), habs grad getestet und ist wirklich schon viel besser, aber leider ist dieser offlinelag immer noch ein bisschen da.

    Gibts es vielleicht noch eine andere Lösung? Womit ich eventuell auch OpenGL benutzen kann, sah damit schon ein ganzes Stück besser aus.
     
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Virtuelle Maschine mit XP installieren und dort spielen ;)
     

Diese Seite empfehlen