1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diablo 2 probleme auf mac boook pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von yesterdaystrash, 28.04.09.

  1. yesterdaystrash

    yesterdaystrash Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    3
    heya,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen bzw dessen lösung herbeiführen :)
    also, ich habe vor kurzem mal wieder mein diablo 2 rausgeholt und wollte es auf meinem mac book pro installieren. ich bin auf version 10.5.4 2,5 ghz 2gb speicher etc. unterwegs...
    also ich lade mir den installer runter
    http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20758
    und den dazugehörigen patch...ich packe alles aus, installer installiert brav und ich bügel den patch drüber....und dann kommt immer, wenn ich d2 starten will "das programm diablo II wurde unerwartet beendet ... " :(
    also das spiel hat auf meinem alten powerpc wunderbar funktioniert...daran kanns also eig nicht liegen....kann mir da jemand helfen? irgendeine idee? oder schonmal dasselbe problem gehabt?
    wäre super! :-D
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Damit Diablo 2 auf einem Intel Mac läuft, mußt Du meines Wissens auf Software Rendering umstellen, da es mit OpenGL nicht funktioniert.o_O
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Ähnliches Problem bei mir. Hat wochenlang funktioniert bis eine Fehlermeldung bezüglich frameworks angezeigt wurde ... bis heute nicht gelöst.
     
  4. yesterdaystrash

    yesterdaystrash Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    3
    wie stelle ich denn dieses softwarerendering um? und auf was? :x
    danke
     
  5. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Während des Starts von Diablo 2 die Alt-Taste gedrückt halten und in dem sich dann öffnenden Popup Fenster mit den Grafikeinstellungen auf Software Rendering umstellen. Dann sollte es verhältnismäßig gut laufen.
     
  6. yesterdaystrash

    yesterdaystrash Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    3
    hmmm...soweit komm ich nicht mal:(
    die fehlermeldung kommt auch wenn ich die alt taste gedrückt halte....also absturz vorm start:-c ... naja scheint ein hoffnungsloser fall zu sein ... danke trotzdem...
    wenn noch jemanden was einfällt....immer gerne :)
     
  7. McWiesel

    McWiesel Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    17
    ich habe genau das gleiche problem... :(
     
  8. Darki Harry

    Darki Harry Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    11
  9. vortecs

    vortecs James Grieve

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    136
    Ich war ziemlich entnervt und habe ziemlich bald eine winxp-Partition angelegt. Damit kann man die ganzen alten Knotten noch spielen und hat keinen Ärger mit dem Mac-OS. Es gibt übrigens einen patch, mit welchem man Diablo II in höherer Auflösung spielen kann. Es ist dann zwar alles schärfer, allerdings auch kleiner.
     

Diese Seite empfehlen