1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diablo 2 Netzwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SoulCircle, 23.08.09.

  1. SoulCircle

    SoulCircle Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    79
    Hallo Leute,

    habe in der Suchenfunktion kein Problem dieser Art gefunden! Auch Google konnte mir nicht helfen.

    Wenn ich mich mit meinem Diablo in ein LAN-Spiel einklinke, (Windows ist Host. XP, Vista und 7 ausprobiert.) dann läuft erst alles normal! Aber nach 10 Sekunden bis ein paar Minuten, bleibt mein Diablo einfach stehen. Es friert ein und ich muss es beenden.

    Kennt einer das Problem?

    Würde mich sehr über Ideen freuen!

    Im Netzwerk sind wir über ein Router mit W-Lan!

    Gruß Joshua :)
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Morgen!
    WLAN ist zum Spielen eher ungeeignet, schonmal mit Kabel probiert? Die Verbindung unterbricht doch schon mal häufiger so. Habt ihr dieselben Versionen von Diabolo ?
    Firewalls mal ausgestellt ?
    Ich nehme an, du spielst auf deinem MacBook Pro unter 10.5.8 ?
    Das ist grade alles was mir einfällt, probiers halt mal... ;)
     
  3. SoulCircle

    SoulCircle Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    79
    Also,

    ich spiele auf meinem MacBookPro (Siehe Signatur) mit 10.5.8.

    Firewall ist ÜBERALL aus!
    Diablo ist die selbe Version! (Das spielt würde sich auch sonst beschweren)

    Es muss auf jedenfall etwas mit meinem Mac zu tun haben, da ich mit einem Windowsrechner unter den selben Bedingungen keine Probleme habe!

    Wir probieren es trotzdem mal mit Kabel... am Wochenende oder so!

    Danke schonmal! :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen