1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 Native Installer wird zur Sounddatei

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TheMJ, 17.10.08.

  1. TheMJ

    TheMJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    9
    Heyho ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage:

    Ich wollte D2 auf meinem OSX 10.5.5 installieren hab auch den Native Installer. Doch sobald ich die .dmg Datei des Installers öffne Sagt Mac mir, er könne die Datei nicht öffnen.

    Wenn ich es mit Toast mounten will, öffnet er eine Sounddatei, die man nicht abspielen kann.


    So Long

    TheMJ
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    ich könnte mir vorstellen, dass die .dmg-datei kaputt ist. Vllt solltest du sie nochmal runterladen.
     
  3. TheMJ

    TheMJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    9
    Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, hab es auch mehr mals versucht. Hat aber nicht geklappt.
     
  4. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    wenn ich es richtig verstehe ist ja dein problem, dass du die .dmg-datei nicht öffnen kannst.
    wenn du willst kannst du mir eine nachricht mit deiner email-adresse schicken und ich schicke dir den installer zu...
     

Diese Seite empfehlen