• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 Native Installer wird zur Sounddatei

TheMJ

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
9
Heyho ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage:

Ich wollte D2 auf meinem OSX 10.5.5 installieren hab auch den Native Installer. Doch sobald ich die .dmg Datei des Installers öffne Sagt Mac mir, er könne die Datei nicht öffnen.

Wenn ich es mit Toast mounten will, öffnet er eine Sounddatei, die man nicht abspielen kann.


So Long

TheMJ
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich könnte mir vorstellen, dass die .dmg-datei kaputt ist. Vllt solltest du sie nochmal runterladen.
 

TheMJ

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
9
Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, hab es auch mehr mals versucht. Hat aber nicht geklappt.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
wenn ich es richtig verstehe ist ja dein problem, dass du die .dmg-datei nicht öffnen kannst.
wenn du willst kannst du mir eine nachricht mit deiner email-adresse schicken und ich schicke dir den installer zu...