1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diablo 2 Grafik

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von latze, 27.11.05.

  1. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Moin!

    Ich hab auf meinem PB D2 + LoD installiert..läuft soweit auch...nur die Grafik hat Fehler und es hakt extrem stark..meine einzige Frage ist eigentlich wie ich dieses Fenster wiederbekomme in dem ich einstellen kann ob ich OpenGL oder Software für die Grafik benutzen will. Denn dieses Fesnter hab ich irgendwie deaktiviert und bekomme es nicht wieder...auch nach einer Neuintallation kommt es nicht.

    Danke im Vorraus

    MfG Latze
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Beim Starten die Wahl (Alt Taste) gedrückt halten.
    Software sollte auch besser laufen.
    Schönen Sonntag
     
  3. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    mmhh...das hilft leider auch nicht.

    Bzw. gibt es beim OS Tiger eine Möglichkeit die Einstellungen der Grafikkarte einzusehen und OpenGL und ähnliches zu konfigurieren?
     
    #3 latze, 27.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.05
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Beim Starten des Spiels geht es bei mir durch drücken der ALT Taste in den Optionsmodus zu kommen.
     
  5. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    benuzt du des mit dem carbonpatch? weil mit dem läuft des ganz gut. mit classic funktionierte es bei mir auch nicht richtig.

    gruß
    bluecrane
     
  6. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Als ich benutze den Classic Modus...was genau ist denn dieser Carbonpatch und wo kann man ihn runterladen?

    Danke für die zahlreichen Antworten!

    MfG latze
     
    #6 latze, 28.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.05
  7. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    >Hier< der OS X Patch.
    Und >hier< der letzte mir bekannte Patch 1.10b.

    Alles recht einfach auf der Hersteller-Seite zu finden, was ich deswegen erwähne, weil Blizzard einen vorzüglichen Support bietet, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist :(
     
  8. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Jau!...Der Carbon Patch funktioniert!...D2 läuft super und sogar der Rechtsklick geht jetzt. ;)

    Vielen Dank!
     
  9. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Hi!

    Den Carbon-Patch bekommst du bei Blizzard im Support-Bereich. Dort gibt's auch einen nativen Installer für OS X, der den Patch gleich mit dabei hat.

    Den Installer hab ich übrigens nur im englischsprachigen Internetauftritt gefunden. Er funktioniert auch mit der deutschsprachigen Version.

    Während des Spiels kann man übrigens mit "Apfel + m" von Vollbild auf Fenster umschalten ... So kann man auch zum Menü für die Grafikoptionen gelangen.

    Viel Spaß beim Monster killen ;)
     

Diese Seite empfehlen