• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 Grafik

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Moin!

Ich hab auf meinem PB D2 + LoD installiert..läuft soweit auch...nur die Grafik hat Fehler und es hakt extrem stark..meine einzige Frage ist eigentlich wie ich dieses Fenster wiederbekomme in dem ich einstellen kann ob ich OpenGL oder Software für die Grafik benutzen will. Denn dieses Fesnter hab ich irgendwie deaktiviert und bekomme es nicht wieder...auch nach einer Neuintallation kommt es nicht.

Danke im Vorraus

MfG Latze
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Beim Starten die Wahl (Alt Taste) gedrückt halten.
Software sollte auch besser laufen.
Schönen Sonntag
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
mmhh...das hilft leider auch nicht.

Bzw. gibt es beim OS Tiger eine Möglichkeit die Einstellungen der Grafikkarte einzusehen und OpenGL und ähnliches zu konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Beim Starten des Spiels geht es bei mir durch drücken der ALT Taste in den Optionsmodus zu kommen.
 

Bluecrane

Gast
benuzt du des mit dem carbonpatch? weil mit dem läuft des ganz gut. mit classic funktionierte es bei mir auch nicht richtig.

gruß
bluecrane
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Als ich benutze den Classic Modus...was genau ist denn dieser Carbonpatch und wo kann man ihn runterladen?

Danke für die zahlreichen Antworten!

MfG latze
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
>Hier< der OS X Patch.
Und >hier< der letzte mir bekannte Patch 1.10b.

Alles recht einfach auf der Hersteller-Seite zu finden, was ich deswegen erwähne, weil Blizzard einen vorzüglichen Support bietet, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist :(
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Jau!...Der Carbon Patch funktioniert!...D2 läuft super und sogar der Rechtsklick geht jetzt. ;)

Vielen Dank!
 
Registriert
28.09.04
Beiträge
28
Hi!

Den Carbon-Patch bekommst du bei Blizzard im Support-Bereich. Dort gibt's auch einen nativen Installer für OS X, der den Patch gleich mit dabei hat.

Den Installer hab ich übrigens nur im englischsprachigen Internetauftritt gefunden. Er funktioniert auch mit der deutschsprachigen Version.

Während des Spiels kann man übrigens mit "Apfel + m" von Vollbild auf Fenster umschalten ... So kann man auch zum Menü für die Grafikoptionen gelangen.

Viel Spaß beim Monster killen ;)