• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 auf Macbbok

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Da ja nun D3 angekündigt ist hat mich das Diablo Fieber wieder gepackt und ich wollte mir Teil 2 wieder zulegen. Habs vor einiger Zeit verkauft, da ich keinen Windows PC mehr habe und mir auf meine Macs kein Windows kommt. Gibt da ja diese Gold Edition für PC und MAC. Sind da für jedes System extra Discs drin? Und läuft das Spiel überhaupt noch auf einem Intel Mac mit Tiger? Und wie siehts mit der Performance aus? Da ich auf meinem Macbook zocken wollte habe ich natürlich keine gute Grafikkarte zur Verfügung.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn du dir von der Blizzard-Seite den Installer holst, sollte das Installieren kein Problem sein und in Anbetracht des Alters von Diablo 2 ist die Grafik auch kein Thema.
 

MiSa

Gast
hey, gibt schon paar themen zu diablo 2^^

auf tiger und altem gerät gibts soweit ich weiß, null probleme. erst ab neuen geräten.

aber auch da gibt es lösungen, auch wenn sie nicht gern gesehen sind.

lg