1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 auf Macbbok

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Audiophil85, 03.07.08.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Da ja nun D3 angekündigt ist hat mich das Diablo Fieber wieder gepackt und ich wollte mir Teil 2 wieder zulegen. Habs vor einiger Zeit verkauft, da ich keinen Windows PC mehr habe und mir auf meine Macs kein Windows kommt. Gibt da ja diese Gold Edition für PC und MAC. Sind da für jedes System extra Discs drin? Und läuft das Spiel überhaupt noch auf einem Intel Mac mit Tiger? Und wie siehts mit der Performance aus? Da ich auf meinem Macbook zocken wollte habe ich natürlich keine gute Grafikkarte zur Verfügung.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn du dir von der Blizzard-Seite den Installer holst, sollte das Installieren kein Problem sein und in Anbetracht des Alters von Diablo 2 ist die Grafik auch kein Thema.
     
  3. MiSa

    MiSa Gast

    hey, gibt schon paar themen zu diablo 2^^

    auf tiger und altem gerät gibts soweit ich weiß, null probleme. erst ab neuen geräten.

    aber auch da gibt es lösungen, auch wenn sie nicht gern gesehen sind.

    lg
     

Diese Seite empfehlen