1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dia-Show mit "Rutschbahn" in iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von pedepe, 23.07.09.

  1. pedepe

    pedepe Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    ...möchte mit iMovie eine ziemlich grosse Diashow (ca. 1000 Fotos) erstellen und bearbeiten - am liebsten wäre mir dabei der Effekt "Rutschbahn", wie er in iPhoto-Diashow angeboten wird. Dieser Effekt kann aber nicht in iMovie dargestellt oder importiert werden? Gibt es vergleichbares via iMovie?


    ps: Ich weiss, ich weiss - es gibt viele andere Effekte - aber ich will nu mal "Rutschbahn"!
     
  2. Oemmel

    Oemmel Jamba

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    55
    Genau das habe ich letztens auch gesucht. Sehr schade, dass die neuen Effekte nicht in iMovie, iDVD zur Verfügung stehen.

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Diashow in iPhoto erstelle und diese als Video exportiert habe. Dieses kannst du dann natürlich in iMovie einfügen.
     

Diese Seite empfehlen