1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dia Show mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Peaty, 09.06.09.

  1. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    Ich würde gern eine Dia Show erstellen und diese dann auf eine CD brennen.

    Logo wie ich eine Dia Show erstelle ist ja einfach, einfach ein Album erstellen und dann auf Dia Show klicken.

    Aber wie kann ich diese dann auf eine CD brennen? Und diese dann vervielfältigen?
    Muss ich dann aus senden an iDVD gehen oder wie stelle ich dieses kleine Projekt am besten an???


    Vielen Dank schon mal!!!
     
  2. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Ahoi,

    Ich habe es schon selber lösen können. Habe mal ein bisschen mit iDVD probiert und es klappt super....bis bald!!!
     

Diese Seite empfehlen