1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dhl

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bace, 05.08.08.

  1. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Donnerstag hab ich mir bei einem online-shop über ebay einen iMac gekauft.

    joa er sollte per dhl geliefert werden, als ich dann heute die lieferung nicht mehr verfolgen konnte habe ich beim shop angerufen. die dame am telefon hat dann bei der dhl angerufen und es kam dann raus, dass irgendwie ein fehler unterlaufen ist und der iMac zurück an den absender geschickt werden sollte.

    sie schlug mir vor, dass sie heute einen neuen rausschickt und der dann morgen bei mir ist..
    ich hoffe er kommt morgen..

    wie kann das aber sein dass die dhl so ein fehler macht??

    die adresse war richtig..
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Und darauf erwartest du jetzt eine ernsthafte Antwort?!
     
  3. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    kann ja sein dass ihr mal ne ähnliche erfahrung hattet. die frau am telefon konnte mir nichts sagen was passiert ist
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Dann werf ich mal 'ne unsauber geschriebene Adresse in Raum...
     
  5. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    hm wär möglich, ich hoffe diesmal klappts und er kommt morgen
     

Diese Seite empfehlen