1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DHL Packstation: Frankieren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfelchips, 10.07.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen,

    ich muss morgen in der Packstation eine Amazon Warenrücksendung abgeben.
    Die Paketmarke dafür wollte ich direkt dort "drucken".

    Da ich das noch nie gemacht habe (nur Paket abgeholt), eine vielleicht dumme Frage:

    Muss ich dort die Empfängeranschrift nach dem Druck der Paketmarke "per Hand" (ob ich das überhaupt noch kann? ;) ) eintragen oder über den Touchscreen eingeben, sodass diese direkt auf die Marke gedruckt wird?

    Im ersten Fall würde ich nämlich noch ein Kugelschreiber benötigen (meine ich ;) ).

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du kannst sie über den Bildschirm eingeben.
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Sehr gut, danke.
    Wobei, dann schreibe ich ja wieder nichts mit der Hand. ;)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    du kannst die empfängeradresse auch weglassen - dann erhältst du das label mit schönen linien, auf denen man selber schreiben kann :-D
     

Diese Seite empfehlen