• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DG834GB keine Inet LED an Arcor StarterBox

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Nabend zusammen,
habe heute in meiner neuen WG den Standard Wlanrouter von Arcor (Modem 100) durch den DG834GB getauscht. Habe alle Einstellungen vorgenommen, WPA-XX Verschlüsselung, sowie alle Mac-Adressen eingegeben. Der Login und das Passwort stimmen auch 100%.

Mein Prodblem ist nun, das die Inet aktivitäts LED am Router nicht leuchtet, somit der Router auch keine Verbindung herstellen möchte. Vor dem DG ist diese Starterbox geschaltet.

Kann jmd helfen?
Danke im voraus!
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Telefonstecker in der richtigen Buchse? ;) Ist ein Fehler der jedem passieren kann da die Kabelstecker sich leicht mit einem RJ 45 Kabel (Normales Patchkabel) verwechseln lassen :)
 

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Glaube mir, alle Kabel sind richtig drin. Am Netgear ist der Stecker eh was kleiner und and er Starterbox kann man sich nicht vertun!