1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DG834GB keine Inet LED an Arcor StarterBox

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mptide, 02.09.08.

  1. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Nabend zusammen,
    habe heute in meiner neuen WG den Standard Wlanrouter von Arcor (Modem 100) durch den DG834GB getauscht. Habe alle Einstellungen vorgenommen, WPA-XX Verschlüsselung, sowie alle Mac-Adressen eingegeben. Der Login und das Passwort stimmen auch 100%.

    Mein Prodblem ist nun, das die Inet aktivitäts LED am Router nicht leuchtet, somit der Router auch keine Verbindung herstellen möchte. Vor dem DG ist diese Starterbox geschaltet.

    Kann jmd helfen?
    Danke im voraus!
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Telefonstecker in der richtigen Buchse? ;) Ist ein Fehler der jedem passieren kann da die Kabelstecker sich leicht mit einem RJ 45 Kabel (Normales Patchkabel) verwechseln lassen :)
     
  3. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Glaube mir, alle Kabel sind richtig drin. Am Netgear ist der Stecker eh was kleiner und and er Starterbox kann man sich nicht vertun!
     

Diese Seite empfehlen