1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DG834G mit WGR614 verbinden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iLex, 24.03.08.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo liebe Apfelgemeinde, ich sth vor folgendem Problem.
    Neue Wohnung, neues Netzwerk. Besser gesagt hab ich noch gar keins gemacht.

    Im Büro steht ein MB das mit einem Netgear DG834G über Airport ins Internet kommt, jetzt hab ich aber im Wohnzimmer noch einen MacMini stehen der als Media-Center dient, nun möchte ich die beiden verbinden, da die Distanz relativ gross ist hab ich jetzt ein Netzwerkkabel verlegt und im Wohnzimmer einen Netgear WGR614 stehen. Sicher könnt ich den Mini direkt mit dem Kabel verbinden, aber ich möchte auch im WZ kabellos mal mit dem MB surfen.
    Mein Problem ist dass ich keine Verbindung zustande bekomme. :(

    Hab jetzt nicht so die grosse Ahnung vom Netzwerk, kann mir da jemand Tips dazu geben? :)

    Ich danke schonmal, ... D A N K E. :-D
     

Diese Seite empfehlen