1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFÜ-Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von calze, 30.01.08.

  1. calze

    calze Idared

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Ich bin ein Switcher, tue mich auch ein bisschen schwer am Anfang, zugegebener maßen;) Nun gehe ich über Alice ins Netz, die eine Einwählsoftware auf CD mitgeliefert haben. Nun will ich sie nicht installieren, wirkt mir schon auf meinem Win (wo eigentlich nur wenig schocken kann) nicht ganz geheuer...
    Auf meinem Windows habe ich eine DFÜ-Verbindung eingerichtet, da ich ein DSL-Modem von Alice erhalten habe (es handelt sich um ein Siemens C2-010-I).
    Kann mir jemand helfen, über mein nagelneues MacBook eine Internetverbindung aufzubauen? Ich finde mich nämlich gar nicht zurecht, das einzige was mir ungefähr zu dem Thema gehörig vorkommt ist die "Netzwerkdienstprogramm" in den Dienstprogrammen, aber das scheint für was anderes gut zu sein^^

    Ich danke euch schoneinmal im Voraus,
    grüßend

    calze
     
  2. calze

    calze Idared

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    25

Diese Seite empfehlen