• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DFU wird nicht erkannt - "Gerät nicht korrekt identifiziert"

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Hallo zusammen,
wollte mein heute erworbenes T-Mobile Iphone Jailbreaken mit Pwnage 2.2.5 (Firmware 2.2.1), leider erkennt mein Macbook (10.5.6) und Itunes 8.1 den DFU-Mode nicht korrekt (habe ihn mehrmals nach Anleitung herbeigeführt).

Itunes meldet immer die Fehlermeldung: "Ein Ipod wurde entdeckt, konnte allerdings nicht korrekt identifiziert werden. [...] Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (2001)"

Hat jemand Rat?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Ich habe das Iphone nun sowohl in den DFU, als auch in den Restore-Mode bekommen, leider bekomme ich immer den Fehler 21 bzw. 1600 beim Wiederherstellen der Pwnage-Custom-Firmware (habe sowohl die 2.2 als auch 2.2.1 getestet), beim Wiederherstellen der Originalfirmware geht alles problemlos.

Habe schon Anleitungen im Web befolgt, aber leider führten auch diese nicht zum Erfolg. Wo könnte das Problem liegen, dass mein Iphone die Firmware nicht installieren will?