1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFU wird nicht erkannt - "Gerät nicht korrekt identifiziert"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kevin@mac, 24.03.09.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,
    wollte mein heute erworbenes T-Mobile Iphone Jailbreaken mit Pwnage 2.2.5 (Firmware 2.2.1), leider erkennt mein Macbook (10.5.6) und Itunes 8.1 den DFU-Mode nicht korrekt (habe ihn mehrmals nach Anleitung herbeigeführt).

    Itunes meldet immer die Fehlermeldung: "Ein Ipod wurde entdeckt, konnte allerdings nicht korrekt identifiziert werden. [...] Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (2001)"

    Hat jemand Rat?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das liegt an 10.5.6. Dort gibt es vermehrt Probleme mit USB...
     
  4. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Ich habe das Iphone nun sowohl in den DFU, als auch in den Restore-Mode bekommen, leider bekomme ich immer den Fehler 21 bzw. 1600 beim Wiederherstellen der Pwnage-Custom-Firmware (habe sowohl die 2.2 als auch 2.2.1 getestet), beim Wiederherstellen der Originalfirmware geht alles problemlos.

    Habe schon Anleitungen im Web befolgt, aber leider führten auch diese nicht zum Erfolg. Wo könnte das Problem liegen, dass mein Iphone die Firmware nicht installieren will?
     

Diese Seite empfehlen