• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DFU-Modus beim ATV4?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hi,

mal angenommen ich will jetzt mal ein paar Betas ausprobieren und mein ATV4 danach wieder absolut "platt" machen, gibt es beim Apple TV auch sowas wie einen DFU-Modus wie beim iPhone?

Habe hier ein USB-C-Kabel. Kann also an den Mac damit.

Alles was ich finden kann ist die reguläre Wiederherstellung über iTunes bzw. das hier: http://www.maclife.de/ratgeber/apple-tv-4-aktivierst-recovery-modus-10076414.html

Das ist aber auch nur der simple Recovery-Modus, wie man ihn auch vom iPhone kennt und kein tiefer greifender DFU-Modus.

Wer weiß bescheid?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vermutlich reicht das, und was die da auf der Seite wie bezeichnen, das kann man nicht für bare Münze nehmen. Die schreiben auch viel Mist. Ist einfach nur der erstbeste Link. Es beschreiben halt alle das Gleiche. Und da ich nicht glaube, dass das ein waschechter DFU-Modus ist, wollte ich mal hier nachfragen.