• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DFU Mode ohne Lock-Button

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Habe noch ein iphone 3Gs mit iOS 4.0.1 jailbroken mit jailbreakme.com. Habe es nicht geupdated da mir die neuen Features wie AirPrint nicht notwendig waren. Leider ist mir mein Lock Button kaputt gegangen, habe dann mit Activator die Funktion auf das gleichzeitige druecken der lauter/leiser Buttons gelegt. Funktioniert auch ohne Probleme. Nun wollte ich iOutbank kaufen, dieses setzt aber nun iOS 4.2 vor. Bei den neueren Versionen wird ja der Jailbreak mit RedSn0w durchgefuehrt, dabei muss das Geraet in den DFU Mode versetzt werden, dabei wird aber doch der Lock-Button benoetigt. Gibt es da andere Moeglichkeiten? Was wuerdet ihr mir empfehlen?

Danke!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
alsoooo MuscleNerd hatte mal eine Möglichkeit die bedarf allerdings einiger Kenntnisse!!! Hier der Tweet: http://twitter.com/#!/MuscleNerd/status/3211746820

Weiteres weiß ich selbst nicht allerdings sollte Google dir weiterhelfen wenn du speziell nach diesem tweet suchst!
Greez Life


PS: Ich hab selbst nicht getestet und weiß nicht ob es schaden anrichtet also auf eigene Gefahr! Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit in den DFU ohne Power zu gelangen!