[XR] DFU Mode - nach iOS 13 Update

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von MOBO21, 21.09.19.

  1. MOBO21

    MOBO21 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.19
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Community,

    habe ein riesiges Problem es geht um ca. 4300 Fotos und Videos die sich auf dem iPhone befinden.
    Immer wieder bekomme ich den Fehler 14. Ein Backup war aufgrund nicht vorhanden Speicherplatzes auf dem MacBook nicht möglich :(.

    Hat jemand Erfahrung, weiß irgendjemand etwas über Datenrettung in solchen Fällen?
    Lässt Apple überhaupt jegliche Art von Zugriff von Extern zu?

    Bin wirklich verzweifelt wäre echt Schade um die ganzen Fotos.
     
  2. froyo52

    froyo52 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.732
    Was ist mit einem Backup über iCloud?
     
  3. MOBO21

    MOBO21 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.19
    Beiträge:
    3
    Ebenfalls nicht möglich gewesen, da es 40gb an Fotos waren. Klar hätte man upgraden können, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.244
    Und es gibt tatsächlich auch kein älteres Backup, Backups macht man ja in der Regel recht häufig, es sei denn, die Daten sind einem egal.