[XR] DFU Mode - nach iOS 13 Update

MOBO21

Erdapfel
Registriert
21.09.19
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

habe ein riesiges Problem es geht um ca. 4300 Fotos und Videos die sich auf dem iPhone befinden.
Immer wieder bekomme ich den Fehler 14. Ein Backup war aufgrund nicht vorhanden Speicherplatzes auf dem MacBook nicht möglich :(.

Hat jemand Erfahrung, weiß irgendjemand etwas über Datenrettung in solchen Fällen?
Lässt Apple überhaupt jegliche Art von Zugriff von Extern zu?

Bin wirklich verzweifelt wäre echt Schade um die ganzen Fotos.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Was ist mit einem Backup über iCloud?
 

MOBO21

Erdapfel
Registriert
21.09.19
Beiträge
3
Ebenfalls nicht möglich gewesen, da es 40gb an Fotos waren. Klar hätte man upgraden können, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Und es gibt tatsächlich auch kein älteres Backup, Backups macht man ja in der Regel recht häufig, es sei denn, die Daten sind einem egal.