1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFU-Mode, garantieverlusst? / Das Optimale vorbereiten für Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian K., 02.05.09.

  1. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Grüß Euch,
    Wie ihr aus meinen anderen Thread sicher mitbekommen habt kämpfe ich mit mein iPhone schon seit Tagen. Jetz wird es mir zu blöd und ich habe die Apple Hotline angerufen und einen Reperaturauftrag angefordert. Sämtliche fragen wie z.B. "Schauen sie bitte mal in den Kopfhöreranschluss und sagen mir Sie welche farbe entgegen leuchtet." und eben die Frage wie ich das iPhone zurück gestellt habe. Habe mich dann einwenig selber verraten und habe ihr gesagt das ich das iPhone im DFU-Mode zurück gesetzt habe und sie hat mich dann gefragt "Haben Sie das gerade wirklich gesagt? ;)" Und habe dann natürlich meine Aussage zurückgenommen und sie hat gelacht :).
    Habe nur die Anleitung von diesen Thread befolgt:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t201027.html#post2013096

    Und bitte nicht das Zittieren:
    Meine frage natürlich jetz...
    Habe ich meine Garantie verloren?
    Kann das der Kompetente Service-Mitarbeiter auslesen das ich im DFU-Mode gewerkelt habe?
    Habe ich durch den Jailbreak meine Garnatie Verloren?

    Wie soll ich mein iPhone am besten "Vorbereiten" das ich nichts zu befürchten habe ;) ?

    Liebe Grüße und Danke
    Christian
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Stelle es im DFU Mod 5 mal wiederher dann passt das ;)
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der DFU Mode wird von Apple zur Problemlösung auf deren Service Seite selbst empfohlen. Daran ist nichts geheimnisvolles.
     
  4. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Nur durch die Wiederherstellung im DFU Mode wird das Telefon richtig zurückgesetzt d.h. spuren von Jailbreak sind weg?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  6. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Es darf natürlich kein Backup eingespielt werden. Damit würde z.B. Die numerische Akkuanzeige (Jailbreak) wieder erscheinen.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das stimmt :D
     

Diese Seite empfehlen