1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFU-Mode, garantieverlusst? / Das Optimale vorbereiten für Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian K., 02.05.09.

1. Christian K.

Christian K. Jonagold

Grüß Euch,
    Wie ihr aus meinen anderen Thread sicher mitbekommen habt kämpfe ich mit mein iPhone schon seit Tagen. Jetz wird es mir zu blöd und ich habe die Apple Hotline angerufen und einen Reperaturauftrag angefordert. Sämtliche fragen wie z.B. "Schauen sie bitte mal in den Kopfhöreranschluss und sagen mir Sie welche farbe entgegen leuchtet." und eben die Frage wie ich das iPhone zurück gestellt habe. Habe mich dann einwenig selber verraten und habe ihr gesagt das ich das iPhone im DFU-Mode zurück gesetzt habe und sie hat mich dann gefragt "Haben Sie das gerade wirklich gesagt? ;)" Und habe dann natürlich meine Aussage zurückgenommen und sie hat gelacht :).
    Habe nur die Anleitung von diesen Thread befolgt:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t201027.html#post2013096

Und bitte nicht das Zittieren:
    Meine frage natürlich jetz...
    Habe ich meine Garantie verloren?
    Kann das der Kompetente Service-Mitarbeiter auslesen das ich im DFU-Mode gewerkelt habe?
    Habe ich durch den Jailbreak meine Garnatie Verloren?

Wie soll ich mein iPhone am besten "Vorbereiten" das ich nichts zu befürchten habe ;) ?

Liebe Grüße und Danke
    Christian

2. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

Stelle es im DFU Mod 5 mal wiederher dann passt das ;)

3. .david

.david Borowitzky

Der DFU Mode wird von Apple zur Problemlösung auf deren Service Seite selbst empfohlen. Daran ist nichts geheimnisvolles.

4. Christian K.

Christian K. Jonagold

Nur durch die Wiederherstellung im DFU Mode wird das Telefon richtig zurückgesetzt d.h. spuren von Jailbreak sind weg?

5. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

6. schmumi

schmumi Cripps Pink

Es darf natürlich kein Backup eingespielt werden. Damit würde z.B. Die numerische Akkuanzeige (Jailbreak) wieder erscheinen.

7. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

das stimmt :D

Diese Seite empfehlen