1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dfGallery 1 - Direkt beim Albumoverview starten...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Kaischo, 02.03.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende Flash-Gallery für meine Seite benutzt, bzw. benutze sie.:

    http://www.dezinerfolio.com/2007/06/07/dfgallery/

    Das Ding gibt es inzwischen in Version 2.0 und wird soweit ich es verstehe auch nur noch in der neusten UNterstützt. Ich habe den Entwicklern schon E-Mail und Comments geschrieben aber keine Hilfe erhalten. :( - Naja ich habe aber Version 1 und möchte diese nutzen, da sie bei mir einfach besser passt. Nun, anzusehen ist das ganze unter:

    www.joeybottle.com/bilder.php

    Nun vermutlich muss man sich mit dieser speziellen Gallery auskennen um mein Problem lösen zu können, aber vielleicht weiß ja jemand Rat. Wenn man auf den Link geht und die Gallery geladen hat landet man direkt in einem Album, sprich man sieht direkt ein Bild. UNTEN LINKS ist ein kleiner Button damit kommt man dann in die Album-Übersicht wie ihr seht. Nun ich will dass man direkt in die Album-Übersicht kommt, da sonst viele total übersehen dass es diese Überhaupt gibt

    HILFE Hilfe! :D Grüße

    Kaisch0
     

Diese Seite empfehlen