• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dfGallery 1 - Direkt beim Albumoverview starten...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Ich habe folgende Flash-Gallery für meine Seite benutzt, bzw. benutze sie.:

http://www.dezinerfolio.com/2007/06/07/dfgallery/

Das Ding gibt es inzwischen in Version 2.0 und wird soweit ich es verstehe auch nur noch in der neusten UNterstützt. Ich habe den Entwicklern schon E-Mail und Comments geschrieben aber keine Hilfe erhalten. :( - Naja ich habe aber Version 1 und möchte diese nutzen, da sie bei mir einfach besser passt. Nun, anzusehen ist das ganze unter:

www.joeybottle.com/bilder.php

Nun vermutlich muss man sich mit dieser speziellen Gallery auskennen um mein Problem lösen zu können, aber vielleicht weiß ja jemand Rat. Wenn man auf den Link geht und die Gallery geladen hat landet man direkt in einem Album, sprich man sieht direkt ein Bild. UNTEN LINKS ist ein kleiner Button damit kommt man dann in die Album-Übersicht wie ihr seht. Nun ich will dass man direkt in die Album-Übersicht kommt, da sonst viele total übersehen dass es diese Überhaupt gibt

HILFE Hilfe! :D Grüße

Kaisch0