• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dezember-Gerüchte: Apple Event, iOS 4.3 und der Mac App Store

Longcolt

Granny Smith
Registriert
01.09.10
Beiträge
14
Wie gut, dass weiterhin kostenlose Nachrichten auf den Internetseiten von so vielen Zeitungen gibt!
Murdoch versucht jetzt ja schon seit Ewigkeiten Nachrichteninhalte online zu monetisieren.
Zum Glück gibt's als letzten Ausweg ja noch die guten alten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten mit ihren ausgezeichneten Inhalten. Aber es ist ja wohl nur noch eine Frage der Zeit bis auch diese unter dem Druck der Burdas und wie sie alle heißen die sowieso schon begrenzten Inhalte nach wenigen Stunden depublizieren müssen, damit sich die Superillu besser verkauft.

Ich bin mir nicht sicher ob Du mit den öffentlich-rechtlichen wirklich so viel besser dran bist als mit den Murdoch-Produkten. Wenn man Beiträge der ör hinterfragt kommen doch auch sehr viele Halbwahrheiten zu Tage. Und die sind schlimmer als reine Lügen!
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
Also ich fände es toll. Fox News ist der letzte nicht linke Nachrichtensender auf diesem Planeten.

Dieses deutsche Pro Obama geht mir sowas von auf....