1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dez 2006 MacBook Pro 4GB RAM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 25.12.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    ich habe hier ein MBP vom DEZ 2006 C2D. Ich möchte es auf 4 GB aufstocken. Ist das möglich oder unterstützten die SLOTS nur 3 GB?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    3Gb passen rein.
     
  3. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Es passen schon 4GB rein, es werden aber nur 3GB unterstützt. Es kann aber sein, das der Dual-Channel-Mode trotzdem noch funktioniert, kann ich aber noch nicht bestätigen.

    Gruß Wonni
     
    chihan gefällt das.
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke!
     
  5. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    ...
     
    #5 MacOkieh, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.07
  6. Zum Glück habe ich gerade den Thread hier entdeckt ;)
    Habe nämlich gerade einen 2 GB RAM-Riegel für mein MacBook gekauft.
    Möchte es insgesamt auf 3 GB aufstocken.

    War mir nicht mehr sicher ob 3 überhaupt gehen.

    Danke AT ...
     

Diese Seite empfehlen