1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dez 2006 MacBook Pro 4GB RAM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 25.12.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    ich habe hier ein MBP vom DEZ 2006 C2D. Ich möchte es auf 4 GB aufstocken. Ist das möglich oder unterstützten die SLOTS nur 3 GB?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    3Gb passen rein.
     
  3. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Es passen schon 4GB rein, es werden aber nur 3GB unterstützt. Es kann aber sein, das der Dual-Channel-Mode trotzdem noch funktioniert, kann ich aber noch nicht bestätigen.

    Gruß Wonni
     
    chihan gefällt das.
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    danke!
     
  5. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    ...
     
    #5 MacOkieh, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.07
  6. Zum Glück habe ich gerade den Thread hier entdeckt ;)
    Habe nämlich gerade einen 2 GB RAM-Riegel für mein MacBook gekauft.
    Möchte es insgesamt auf 3 GB aufstocken.

    War mir nicht mehr sicher ob 3 überhaupt gehen.

    Danke AT ...
     

Diese Seite empfehlen