• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Devonthink Pro Office Sync mit DT to go

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hallo Leute,

ich habe mir DTTG aufs Handy geladen. Aber ich finde ums Verrecken keine simple Anleitung, wie ich meine Datenbanken mit dem iPhone synchronisiere. Weder in der Hilfe von Devonthink noch sonst wo.

Hier im Forum gibt es einen Thread, in dem Bonjour empfohlen wird. Da komme ich nur so weit, dass DTPO dann nach einem Passwort fragt.

Ich will die Datenbanken nur auf dem Macbook Pro und dem iPhone haben, einen Zugriff übers Web bzw. andere Rechner brauche ich nicht.

Kann mir bitte jemand einen Link schicken, in dem erklärt wird, was ich auf beiden Seiten machen muss? Das kann doch nicht so schwer sein.

Danke im voraus, Matze

PS Es gibt bei Devonthink http://www.devontechnologies.com/support/tips-and-tutorials.html eine Anleitung, bei der ich an einer Stelle nicht weiterkomme. Im 7. Schritt sagen sie: To download a database from the server to the client select it in the lower part of the right-hand column. Den Screenshot kann ich in meinem DTPO nicht ausfindig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin Matze,
schön, dass Du Dich für DTTG und DTPO entschieden hast...
Ich gebe Dir recht, als Neueinsteiger ist es nicht gerade einfach da durch zu steigen. Das ging mir nicht anders....
Aber es gibt eine super Seite für DT, auf der Dir garantiert geholfen wird.... Auch die Chefin dort ist super hilfsbereit....
Stöber mal auf der Seite http://www.steffiscloud.de/
Da findest Du sehr viel über Devonthink, die Anbindungen und den Sync....

Viel Erfolg...
HG
Rolf