1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DevonThink Pro Office 2.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blackmagic99, 14.01.09.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    vielleicht nutzt das ja jemand und weiß Bescheid.
    Habe mir die Demo mal runtergeladen.

    Ich habe dort einen Ordner reingeladen (importiert). Der Ordner hat 4700 Objekte mit zig Dokumenten, Bildern und Co.
    DevonThink hat alles indiziert.

    Nun kommen in diesen Ordner per Finder täglich 20 - 30 neue Dokumente.
    Werden diese automatisch in DevonThink indiziert? Oder muss ich das manuell aktualisieren?

    THX
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ganz automatisch geht's nicht, du musst Synchronisieren/Synchronize im Ablage-Menü oder per Kürzel aufrufen. Evlt. kann man das mit Skript und iCal automatisieren. Ich habe irgendwo mal ein Synchronize-Skript gesehen. Wenn's nur ein Ordner ist, könnte man auch einen Ordneraktion verwenden.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Oder du gibst in den Einstellungen ein, daß DT entweder in bestimmten Abständen oder beim Offnen indiziert. Das kann dann aber eine Weile dauern.
    Tags vergibst du unter "i", so kannst du auch nach Schlagworten suchen ( geht auch in der Spaltenansicht )
    Ich habe zur Zeit ca. 100.000 Dateien, verteilt auf zwei Datenbanken, klappt reibungslos.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich habe 26 PDF-Dateien drin und es klappt überhaupt nicht reibungslos. Bis eine PDF angezeigt wird, vergehen mitunter 30 Sekunden. Die anderen Programme sind aber auch nicht besser. Einzig Vorschau zeigt die PDFs sofort an und da funktionieren dann auch Verlinkungen zu anderen PDFs. Liegt wohl an der Größe der PDFs, die sind 15 MB groß und haben im Schnitt 250 Seiten.
     

Diese Seite empfehlen