• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DevonThink Pro Office 2.0

blackmagic99

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
68
Hallo,

vielleicht nutzt das ja jemand und weiß Bescheid.
Habe mir die Demo mal runtergeladen.

Ich habe dort einen Ordner reingeladen (importiert). Der Ordner hat 4700 Objekte mit zig Dokumenten, Bildern und Co.
DevonThink hat alles indiziert.

Nun kommen in diesen Ordner per Finder täglich 20 - 30 neue Dokumente.
Werden diese automatisch in DevonThink indiziert? Oder muss ich das manuell aktualisieren?

THX
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ganz automatisch geht's nicht, du musst Synchronisieren/Synchronize im Ablage-Menü oder per Kürzel aufrufen. Evlt. kann man das mit Skript und iCal automatisieren. Ich habe irgendwo mal ein Synchronize-Skript gesehen. Wenn's nur ein Ordner ist, könnte man auch einen Ordneraktion verwenden.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oder du gibst in den Einstellungen ein, daß DT entweder in bestimmten Abständen oder beim Offnen indiziert. Das kann dann aber eine Weile dauern.
Tags vergibst du unter "i", so kannst du auch nach Schlagworten suchen ( geht auch in der Spaltenansicht )
Ich habe zur Zeit ca. 100.000 Dateien, verteilt auf zwei Datenbanken, klappt reibungslos.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe 26 PDF-Dateien drin und es klappt überhaupt nicht reibungslos. Bis eine PDF angezeigt wird, vergehen mitunter 30 Sekunden. Die anderen Programme sind aber auch nicht besser. Einzig Vorschau zeigt die PDFs sofort an und da funktionieren dann auch Verlinkungen zu anderen PDFs. Liegt wohl an der Größe der PDFs, die sind 15 MB groß und haben im Schnitt 250 Seiten.