1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

devil may cry 4 on os x

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von imox, 15.12.08.

  1. imox

    imox Macoun

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    122
    Hi leute,

    also das devil may cry 4 Shader Pixel 3.0 benötigt und leider vmware fusion und paralles nur shader pixel 2.0 unterstützen läuft das game leider nicht.

    allerdings hab ich ein youtube video gesehen wo einer aufm macbook das game zockt. kann ja allerdings nen fake sein. ich weiß es nicht.

    hat jemand ne idee wie ich das anstellen könnte, dass ich das game aufm mac zocken kann ??

    ich habs auch schonmal mit crossover games ausprobiert aber leider startet das game da auch nicht.

    ich würds halt echt gerne zocken ohne extra windows zu installieren.

    vielen dank schonmal


    imo
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du brauchst bootcamp. dann läuft es sicher. die ganzen emulations sachen wie parallels, vmware usw. sind nur emulationen und haben demnach nicht die leistung das spiel ordendlich darzustellen. mit bootcamp hast du ein vollwertiges windows auf deinem rechner.
     

Diese Seite empfehlen