• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

devil may cry 4 on os x

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hi leute,

also das devil may cry 4 Shader Pixel 3.0 benötigt und leider vmware fusion und paralles nur shader pixel 2.0 unterstützen läuft das game leider nicht.

allerdings hab ich ein youtube video gesehen wo einer aufm macbook das game zockt. kann ja allerdings nen fake sein. ich weiß es nicht.

hat jemand ne idee wie ich das anstellen könnte, dass ich das game aufm mac zocken kann ??

ich habs auch schonmal mit crossover games ausprobiert aber leider startet das game da auch nicht.

ich würds halt echt gerne zocken ohne extra windows zu installieren.

vielen dank schonmal


imo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du brauchst bootcamp. dann läuft es sicher. die ganzen emulations sachen wie parallels, vmware usw. sind nur emulationen und haben demnach nicht die leistung das spiel ordendlich darzustellen. mit bootcamp hast du ein vollwertiges windows auf deinem rechner.