1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Developer Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PabbaApfel, 02.09.09.

  1. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Hey Jungs und Mädels,

    da der Ordner "private" angezeigt wurde, musste ich xCode installieren, damit ich ihn mit einem Terminalbefehl wieder verschwinden lassen konnte.
    Da ich sonst das ganze Developer Zeug nicht brauche, wollte ich es auch wieder deinstallieren.
    In der ReadMe steht dazu folgender Befehl drin:

    $ sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=all

    Wie muss ich ihn richtig ins Terminal Tippen, damit er angenommen wird?
    Über die Suchfunktion hab ich zwar etwas gefunden, will aber verstehen was ich mache;).
    Man lernt ja nie aus.

    P.S: Der Ordner liegt direkt auf meine HDD falls es eine Rolle spielen sollte.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Code:
    sudo [COLOR="Blue"]/Developer[/COLOR]/Library/uninstall-devtools --mode=all
    
     
  3. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Vielen Dank Rastafari!
    Hat wunderbar funktioniert. Es echt ein Glück dich hier im Forum zu haben.

    Lieben Gruß,
    Stefan

    P.S: Kann dir leider nicht schon wieder Karma geben ;)
     

Diese Seite empfehlen