1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschlands Blitzer in googles Erde

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von .holger, 05.05.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Für googles Erde gibt es eine kml Datei in der angeblich alle stationären Blitzer Deutschlands vorhanden sind.
    Ich selber kenne natürlich nicht alle Blitzer Deutschlands, aber die, die mir bekannt sind habe ich auch in der Datenbank gefunden.


    Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen Autofahrer. Auf mobile Blitzer muss natürlich weiterhin selbstständig geachtet werden (oder Radio hören, wenn die Sender FlitzerBlitzerMeldungen senden).
     
    #1 .holger, 05.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.07
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    hmm, die stationären machen mir nich wirkl. sorgen :)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    blitzer dot de
     
  4. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    meinst wohl "blitzer tot de" kächächä...

    ausserdem ist bei uns in österreich ein "blitzer" ein nicht sonderlich intelligenter mensch... ääääh - ist also eh fast das selbe :)
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    da hat wohl einer von der polizei geplappert ;)
     

Diese Seite empfehlen