1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland -Zypern !!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Big Sorras, 15.11.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    So das Spiel ist aus und ich muss erstmal was loswerden.
    Jetzt fangen schon wieder Stimmen an, die heutiege Mannschaft mit der, die noch vor einem Jahr gespielt hat, zu vergleichen.
    Ich find das scheiße und ich bin der Meinung, dass nach so einer geilen WM auch mal wieder ein nicht so gutes Spiel kommen kann....
    Also jeder der wieder einen auf Pessimist machen muss, sollte erstmal einwenig Inne halten...
    So das wars erstmal.
    Musste ich einfach mal los werden....
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Schon schlimm so ein Fussballspiel :cool: ;)
     
  3. b0rsten

    b0rsten Gast

    ich bin nicht pessimistisch, aber alles außer sieg, weltmeister und europameister ist zu wenig (diese meinung habe ich auch als einer der einzigen vor der WM vertreten). deutschland ist eine fußballnation, da ist so ein spiel wie heute inakzeptabel... meine meinung :)

    klar kann man verlieren, aber nicht so...
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Würde sagen - das passt schon, man kann nicht immer gewinnen. :innocent:
     
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Wer hat gespielt? Hab ich was verpasst? ;)
     
  6. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Yinthaar bist du Fussballfan?
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich sage immernoch das der löw nicht der richtige ist aber stimmt schon man soll ihn erstmal machen lassen...
     
  8. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Immer diese Scherzkekse hier!!!!
     
  9. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Wieso soll der Löw nicht der Richtige sein???
    Die Zahlen sprechen für ihn und er ist mal ein anderer Trainer, als die, die es vor ihm gemacht haben.
    Um das weiterzuführen, was er und Klinsmann aufgebaut haben, ist er der beste Mann..
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Klar, aber so ein Unentschiedenkick lässt mich gerade sowas von kalt. Bis zur EM Endrunde ist es noch lang. Und bei so einen warmen Wetter mitten im November mach ich mir ehrlich gesagt andere Sorgen... :eek:

    Salve,
    Simon
     
    ametzelchen gefällt das.
  11. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    und was für Sorgen wären das???
    Das wir irgendwann weggespült werden???
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ganz grob zusammengefasst? Ja! Meine Mutter und meine Schwestern wohnen samt Nachwuchs in Süditalien 100 Meter von der Küste weg. Dort spielt auch schon seit gut 3-4 Jahren das Wetter etwas "verrückt". Im Hochsommer (!) mehrmals Regentage und im Herbst so heftige Stürme, dass Olivenbäume im Alter von 150-200 Jahren entwurtzelt werden. Das beunruhigt mich schon....
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Mir egal. ;)
    Kommt Klinsi zum Rapport oder ist der "Beratervertrag" endgültig ausgelaufen. ;)
     
  14. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Nee im ernst ich stimme dir schon zu yinthaar...
    nur man hat es doch auch schon vor jahren gewusst, das dieses Klimaproblem auf
    uns zu kommt.
    Und ich würde mal sagen, da sind wir Mneschen ja auch nicht so unschuldig dran, oder???
     
  15. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Rapport???
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Klar sind wir schuld. Was ich befürchte ist, das es eben wohl die ersten Phänomene sind, deren Ursachen wohl vor 30-40 Jahren zu suchen ist. Und wir haben uns in "letzter Zeit" nicht gerade zurückgehalten. Der Energiehunger wird immer unersättlicher und die Auswirkungen werden wir jetzt schon nicht mehr verhindern können. Wie also weitermachen? Bis wir unter Wasser leben? Oder doch auf den Mond auswandern???

    Salute,
    Simon
     
  17. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Meinst du wir könen das noch irgendwie verhindern???
    Vielleicht können wir die Gefahr jetzt noch einwenig eindämmen...
    Und da muss vorallem die USA mal des Kiotoabkommen unterschreiben...
     
  18. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Ich denke die Tage für die Menschheit sind eigentlich eh schon gezählt. Jetzt fängt noch China und Indien mit der Umweltverschmutzung an und die kümmern sich momentan eh nur um wirtschaftlichen Wachstum und zwar um jeden Preis.
    Naja und in 60 Jahren haben wir nich einmal mehr den Sprit um auf den Mond oder den Mars auszuwandern, also was bleiben für Optionen. Mutter Erde kann sich erst wieder erholen wenn der Mensch weg ist und mal ehrlich warum soll es uns nicht erwischen, nur weil wir Affen mit großem Gehirn sind? Ich denk die nächsten Jahre geht es erst so richtig los mit dem Klimaproblem...
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Und manchmal hab ich das Gefühl das die Gehrine wiklich nur groß sind und sonst nix. :(
     
  20. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Die USA sind sicherlich ein Problem, aber bei weitem nicht das größte. Was nützt es wenn die Amis Kyoto unterzeichnen? In aufstrebenden Ländern wie China z.B. gibt es nur eins wenn sie die Platzhirsche einholen wollen: Produzieren, Industrien und Infrastruktur aufbauen und Mobilität für die Bevölkerung herstellen. Wer unter so einem Konkurrenzdruck steht, kann und wird nicht den Klimaschutz in den Vordergrund stellen.

    Btw.: Ist euch aufgefallen wie warm es in diesem Jahr war und ist? Wir haben mitte November und ich habe heute beim spazieren gehen in der Mittagspause geschwitzt und mir fast nen Sonnenbrand geholt.
     

Diese Seite empfehlen