• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Deutschland 2006, WM Widget

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wenn ich jetzt einstelle dass immer das aktuelle Spiel angezeigt werden soll, dann wird nicht angezeigt, außer dem sich immer drehenden Ladekringel!
 

FirePot

Gast
So das ist recht komisch... ich habe allerdings noch ein paar Fehler gefunden, die ich auch noch ausgebügelt habe. Bitte probier das Widget jetzt noch einmal. Du kannst es unter der gleichen Adresse laden (http://firepot-dev.de/deutschland2006/Deutschland2006-0.4Beta.wdgt.zip).

P.S.: Wenn ein Fehler auftritt probiere bitte erst einmal das Spiel auf der Rückseite zu ändern, dann das Widget umzudrehen, dann erst die Option "immer das ak..." anwählen
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hmmm, klappt doch nciht! Der zeigt bei mir immer Brasilien - Frankreich an, obwohl das nächste Spiel ja England - Protugal ist!
 

FirePot

Gast
puh verdemmelt... ich schau das nachher nochmal an und bringe dann wieder ein kleines update raus, sofern ich einen fehler finde
 

FirePot

Gast
So hab es geändert, allerdings wird jetzt auch der prozessor etwas mehr belastet... Bei mir funktioniert es jetzt so einwandfrei. Sonst ein Tipp: Wenn keine zwei Spiele am Tag sind funktionert das hundert pro und das ist ja nicht mehr der fall. Ansonste einfach das Widget umdrehen, dann wieder umdrehen und es läuft... Das neue widget kannst du unter der gleichen Adresse laden: http://firepot-dev.de/deutschland2006/Deutschland2006-0.4Beta.wdgt.zip)
 

FirePot

Gast
So heute zeigt der bei mir das Spiel korrekt an. (Heute ist das DE-IT Spiel ;))
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei mir nicht:
181468574_82bd3d3a87_o.png
 

FirePot

Gast
Erst einmal danke für deine vieles feedback, ist wirklich sehr hilfreich ;) !!!

So, bei mir kommt diese Meldung auch ganz kurz, aber sie blitzt halt nur ein sekündchen auf... Am besten ist auch wenn du die Aktualisierungszeit etwas hochstellst so wird das widget stabiler... vielleicht lag es daran. Ich hab jetzt nochmal um sicher zu gehen, dass ich nicht die falsche version hochgeladen habe, unter der folgenden Adresse die Version, die auch bei mir funktioniert hochgeladen:http://firepot-dev.de/Deutschland2006.wdgt.zip

P.S.: Bei mir funktioniert es, auch heute wieder:

screenwdgt.png



Dann noch eine letzte Frage: Kannst du hier mal dein System posten, also CPU, OS X Version usw., das würde evtl weiterhelfen...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
FirePot schrieb:
Erst einmal danke für deine vieles feedback, ist wirklich sehr hilfreich !!!
Bitte bitte! :)

Also wenn ich das Widget jetzt runterlade kommt folgendes:

182487334_d70f8d7529_o.png


Aber es funktioniert jetzt ja eh auch bei mir!

Achja mein System ist das welches du in der Signatur siehst mit OS 10.4.7 mit allen Updates drauf!
 

FirePot

Gast
hehe, gut, dass es jetzt auch bei dir funktioniert.. Das mit dem ungültigem Widget ist wohl die Schuld des Automators. Also ich hab genau das gleiche System wie du bis auf den Ram und die HDD... naja wenn es jetzt auch tut, bin ich froh :)
 

FirePot

Gast
So die WM ist vorbei und damit ist das Widget auch mehr oder weniger sinnlos. Ich möchte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken: Viele Dank!! ;)

Nelson
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bitte bitte! Vielleicht is es ja zur EM in einer leicht abgewandelten Forum wieder verwendbar! :)
 

FirePot

Gast
ich hoffe, ansonsten gibt es wenn möglich ein neues ;)