1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland 2006, WM Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von FirePot, 19.06.06.

  1. FirePot

    FirePot Gast

    So habe dann mal einen extra Thread dafür gemacht, verlagern wir die Diskussion also nach hier...

    Für Neueinsteiger: Es geht hier um das WM Widget Deutschland 2006. Man kann es unter http://firepot-dev.de/deutschland2006/ herunterladen.

    Nelson
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    1 Person gefällt das.
  3. FirePot

    FirePot Gast

    So dann hier die Antwort auf den letzen Beitrag aus dem alten Thread:

    Ja, habe das auch bemerkt, liegt wohl an den Apple Classes, oder an einem dummen Code Fehler von mir...
    Das wundert mich, weil ich das erstens noch nie hatte und zweitens weill das scrollen ja eigentlich über das Webkit geregelt wird und ich damit im Gegenteil zum Scrollen auf der Vorderseite nichts zu tun habe...
    Das freut mich ;) Ich schau mir das trotzdem auf jeden Fall nachher noch einmal an!

    Werde das dann auch mal versuchen.
     
  4. FirePot

    FirePot Gast

    cool, dass die das mittlerweile auch aufgefischt haben ;)
     
  5. FirePot

    FirePot Gast

    Ich poste nun auch mal meine Vorstellungen für nächste Versionen:
    1. Sound Abspielung bei Tor oder neuer Nachricht...
    -hat einer eine idee ob man sounds abgesehen von der sprachausgabe übers terminal abspielen kann?
    2.Unterstützung der neuen Ticker-Daten (Hab da ja noch keine Beispiele)

    P.S.: Wählt mal auf der Rückseite letzte Gruppenspiele aus und schaut auf die Vorderseite. Ist das symbol mit der 2 eindeutig, oder hat jemand eine bessere idee.
    Tipp: Wer keine Ahnung hat was das ist, einfach draufklicken ;)
     
  6. supermario

    supermario Gast

    für mich ist das leider nicht eindeutig!? was bedeutet 2? ich hab auch draufgeklickt...
    man kommt zum nächsten spiel in der gruppe.
     
  7. FirePot

    FirePot Gast

    jep genau, mir ist nichts besseres eingefallen, was soll ich denn sonst nehmen? Hat hier vielleicht irgend einer ne schlagkräftige idee?
     
  8. supermario

    supermario Gast

    schreib doch einfach gruppe * anstelle der 2 da weiß man auch gleich was es bedeutet...
     
  9. FirePot

    FirePot Gast

    nur müsste ich dazu die gruppe herausfinden... ja ich schau mal
    nur zur info: das Datum habe ich mindestens jetzt schon einmal roh drin, muss ich nur noch formatieren, wobei das nicht so einfach ist... und dann halt noch die einzelnen Daten interpretieren und das aktuellste auswählen...
     
  10. supermario

    supermario Gast

    du machst das schon...
    wir (du) müsssen uns beeilen ;)
     
  11. FirePot

    FirePot Gast

    so habe nun schon einen teil der wünsche verwirklicht... und nun ist es auch mit den letzten Gruppenspielen vernünftig kompatibel... Schaut es euch an: http://firepot-dev.de/deutschland2006/ An den anderen WÜnschen arbeite ich momentan noch ;)
     
  12. supermario

    supermario Gast

    mmhh... dankescheen :)
    aber bei mir gibst ab dem 20 zigsten (heute) immer noch keine mannschaften!?
    erst wann man eins auswählt kommen die teams... is das so richtig?
     
  13. FirePot

    FirePot Gast

    ja das liegt an der ard..., ich lese praktisch das hier aus: http://sport.ard.de/wm2006/wm/live_ticker/ Und da führt die ARD das auch so auf... tut mir leid, hoff, dass das beim Achtelfinale, Viertelfinal usw. nicht so ist! Aber das heißt es jetzt ersteinmal: abwarten und tee trinken ;)
     
  14. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Das widget stürzt bei mir andauernd ab und ist somit kaum zu gebrauchen, habe es am Wochenende geladen und probiere jetzt nocheinmal die neuste Version, eventuell hilft das.

    Ansonsten saubere Arbeit ;)
     
  15. FirePot

    FirePot Gast

    hu, abstürze... wann den?
     
  16. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sodelle, grade erst die neuste Version geladen. Sieht schon sehr hübsch aus mit den Daten, und das Achtelfinale ist ja auch schon drin!
    Übrigens finde ich die "2" aussagekräftig genug. Wer weiß das da zwei Spiele gleichzeitig sind, weiß auchw as zu "2" zu bedeuten hat. Ich habs jeden falls gleich geschnallt! :)
     
  17. FirePot

    FirePot Gast

    So eine Mini-Ansicht habe ich noch hinzugefügt. Wird mit einem Klick in die Titelzeile aktiviert, wie beim weather widget. Das mit dem aktuellsten Spiel ist sehr, sehr kompliziert, ich arbeite aber trotzdem noch dran, hoff, dass das noch was wird...
    Die neue Version 0.3 könnt ihr hier runterladen: http://firepot-dev.de/deutschland2006/
     
  18. FirePot

    FirePot Gast

    so, widererwartend hab ichs doch geschafft bzw. fast geschafft, hinzubekommen, dass immer das aktuellste Spiel ausgewählt wird. momentan test ich das noch. müsste da auch noch was machen. wenn wir glück haben wird das morgen fertig. nur mal ne kurze nachfrage: Interesse an der Funktion ist nach wie vor vorhanden oder?
     
  19. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ohja!!! :)
     
  20. FirePot

    FirePot Gast

    So hab dann mal geschraubt. Da ich aber noch keinen "Live-Test" machen konnte, gebe ich das erst einmal als Beta raus. Ihr könnt euch die Beta unter folgender Adresse herunterladen: http://firepot-dev.de/deutschland2006/Deutschland2006-0.4Beta.wdgt.zip

    Ich wäre sehr, sehr dankbar über Feedback. Wär natürlich klasse wenn ihr das gleich mit den Spielen von morgen testen köntet...

    Vielen Dank schonmal und viel Spaß mit dem Widget.

    Nelson
     

Diese Seite empfehlen