1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsches Wörterbuch und Autkorrektur!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kang00, 08.10.07.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    War vorhin durch Zufall auf hackint0sh.org unterwegs, und was sehe ich da? Das hier. Komplett deutsches Menü und - das wichtigste - endlich ein deutsches Wörterbuch & Autokorrektur! Falls das schon bekannt war, tut es mir Leid, finden konnte ich es hier nirgendwo. Viel Spaß damit! :)

    Verdammt, Schreibfehler im Titel. :eek:
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Du bist mein Held!!!!
     
  3. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    OT: Iii, wer setzt sich denn freiwillig ein rosa T ins Display!!?
     
  4. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    könnte jmd sagen wie es bei ihm läuft und wie er es draufgespielt hat ?? danke.
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hä?
     
  6. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    guck dir das iphone auf der seite an und du weisst was er meinte ..
     
  7. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Genau ;) Der Spiegeleffekt für die Icons unten a la iPod Touch kommt aber nicht schlecht, weiß jemand wies geht?

    Edit: [...] Das SpringBoard wurde von "Darkmen" abgeändert [...] Steht ja alles da!
     
    #7 maruan, 08.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.07
  8. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Kann man auch nur die Tastatur Files ersetzen? Umlaute vermisse ich schon, allerdings komme ich sonst mit Englisch klar ;)

    Uwe
     
  9. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    das wüsste ich auch gerne!!
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    also das paket konnte ich nicht installieren :/
     
  11. SioSae

    SioSae Gast

    Hi, mal nachgefragt, wo steht das denn? mich würde ja interessieren, ob ich nur den netten spiegeleffekt auf mein handy bekomme.

    @all: weiß jemand, ob ich auch nur das deutsche wörterbuch zwecks autokorrektur irgendwie auf mein iphone aufspielen kann? hab ja einige verweise auf google code, aber dort nicht wirklich ein wörterbuch gefunden?

    Danke,
    Silvio
     
  12. HannahM

    HannahM Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    20
    Hallo UVo,
    Falls Du es noch nicht gesehen hast sind die Umlaute auch in der englischen Version vorhanden, für ein ö einfach das o länger gedrückt halten, das ß geht ebenso über längeres drücken eines s usw.
     
  13. HannahM

    HannahM Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    20
    Noch zur Autokorrektur:
    Das Wörterbuch lernt relativ schnell. Schon nach einigen SMS macht es deutsche Korrekturvorschläge. Wer also kein deutsches Sprachpaket installieren will oder kann braucht nur etwas Geduld.
     

Diese Seite empfehlen