• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsches Ungelocktes IPHONE Jailbreaken

  • Ersteller I..are..baboon
  • Erstellt am

I..are..baboon

Gast
I hab mir jetzt das freie Iphone von T-mobile gekauft !
Natürlich ver.1.1.2 klar ;)

kann ich das irgendwie befreien ohne downgrade ... da ich ja net weiss ob dann der simlock wieder kommt

kennt sich da evtl. wer aus ?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
I hab mir jetzt das freie Iphone von T-mobile gekauft !
Natürlich ver.1.1.2 klar ;)

kann ich das irgendwie befreien ohne downgrade ... da ich ja net weiss ob dann der simlock wieder kommt

kennt sich da evtl. wer aus ?

Bediene dich doch bitte der hauseigenen Suchfunktion.
 

I..are..baboon

Gast
tja nur leider scheint es das hier niemand ein bereits ungelocktes iphone hat
(soll heissen..... als freies gerät gekauft !!)

und dieses soll gejailbreaked werden ohne downgrade

vielleicht ich bin zu blöd zum, suchen auch möglich

wenn du natürlich was gefunden hast ..................des klicks auf einen link bin ich fähig
 

I..are..baboon

Gast
danke schon mal im voraus

leider is die seite grad überlaufen :p
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Ohne downgrade geht es nicht, ich habe mein 999.- Teil per downgrade auf 1.1.1 jailbreaked. Anleitungen dazu gibt es massenhaft....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
mal ne blöde frage... du musstest nicht aktivieren, jailbreaken, unlocken nach dem downgrade, oder?
Du hast ja ein freies gerät, gel?
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Nur über iTunes... nach dem downgrade ist es erstmal wieder deaktiviert... an iTunes ankoppeln und es ist wieder frei.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Traumhaft :)
Aber dafür ist es mir einfach zu teuer hier ;)
Da nehme ich die Unlockerei gerne in Kauf...

danke dir
 

I..are..baboon

Gast
das ist mal ne antwort DANKE !!

genau das hat mich interessiert :-D

also auch frei nach down und upgrade :) sehr geil

DANKE nochmal