1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsches T9 / Worterkennung??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 02.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe durch das KB Tweak das englische T9 (Worterkennung) ausgeschaltet, weil es total nervt.
    Ich würde aber gerne wissen ob es auch möglich ist ein deutsches T9 zu installieren?

    Danke im Voraus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaube man kann unter den Tasturen die verschiedenen Sprachen ein und ausschalten...

    Grüsse, Steven
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, aber nicht die Worterkennung...
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Doch mittels Installer Tool ist es möglich :) Kann dir leider nur im Moment nicht sagen wie es heisst :(
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    kannst du es mir denn spaeter sagen?? warte solange...;)
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    mit KB geht das für die neueren Versionen(1.1.4. und 1.1.3.), KB2 geht für 1.1.2.!
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hehe genau das war es ;)
     
  8. j0k3r

    j0k3r Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    25
    Moin Moin,

    wie hastn Du kb zum laufen bekommen unter 1.1.4? Ich kriege die einstellung das ich AutoCorrection auf off stelle nicht gespeichert. Bleibt immer aif on. :(
     

Diese Seite empfehlen