• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsches T9 / Worterkennung??

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ich habe durch das KB Tweak das englische T9 (Worterkennung) ausgeschaltet, weil es total nervt.
Ich würde aber gerne wissen ob es auch möglich ist ein deutsches T9 zu installieren?

Danke im Voraus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich glaube man kann unter den Tasturen die verschiedenen Sprachen ein und ausschalten...

Grüsse, Steven
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Doch mittels Installer Tool ist es möglich :) Kann dir leider nur im Moment nicht sagen wie es heisst :(
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
kannst du es mir denn spaeter sagen?? warte solange...;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
mit KB geht das für die neueren Versionen(1.1.4. und 1.1.3.), KB2 geht für 1.1.2.!
 

j0k3r

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
25
mit KB geht das für die neueren Versionen(1.1.4. und 1.1.3.), KB2 geht für 1.1.2.!

Moin Moin,

wie hastn Du kb zum laufen bekommen unter 1.1.4? Ich kriege die einstellung das ich AutoCorrection auf off stelle nicht gespeichert. Bleibt immer aif on. :(