• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsches Sprachpaket für die Standardprogramme gelöscht! Wiederherstellen möglich?

MAFW

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe neulich in einer "Säuberungsaktion" ein Tool (Name ist mir entfallen) verwendet, um durch Löschen von Sprachen, die ich nicht brauche, etwas Speicher frei zu bekommen. Dummerweise ist dabei auch Deutsch aus Mail, iCal, iSync, Adressbuch etc. gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit, Deutsch wieder zu installieren?
Ich habe es mit der Installations-Disk versucht, da dort die Sprachpakte abgelegt zu sein scheinen. Trotz erfolgreicher Installation bleibt die Sprache auch nach Neustart Englisch. Die Reihenfolge der Sprachen in den Systemeinstellungen sind korrekt und Deutsch steht ganz oben.

Weiss jemand ob und wie ich Deutsch wieder installiert bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit Pacifist sollte es gehen.
Das Tool extrahiert von der Install.DVD einzelne Pakete und legt sie auch an den richtigen Ort.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bist für weiteres wildes Löschen bereit :)