1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deutsches Parallels mit US-Aktivierungscode?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tbaer, 29.06.07.

  1. tbaer

    tbaer Gast

    Hallo Macianer,

    mal ne doofe Frage, bisher hab ich aber dazu nichts gelesen. Evtl. hat es ja schon mal jemand getestet.

    Seit dem Beta-Test nutze ich problemlos Parallels mit XT in der englischen (US?) Version, wie sie damals von Parallels selbst angeboten wurde. Bei Updates versagte die Updatefunktion von Parallels regelmäßig, so dass ich immer von Parallels die aktuelle Version überspielte und updatete. Mit dem Engisch kam ich ganz gut zurecht, zumal Parallels für die von mir benötigten Anwendungen ausreichend war und ohne Probleme lief (keine Spiele). Als das kostenpflichtige Update auf Version 3 angeboten wurde, habe ich natürlich zugegriffen.

    Inzwischen erfuhr ich, dass es eine deutsche Parallels-Version 3 gibt. Ich habe diese zwar bereits heruntergeladen, habe aber inzwischen Zweifel, ob ich sie mit meinem Aktivierungscode für die englische Version überhaupt freischalten kann.

    Hat das schon mal einer getestet oder Erfahrungen? Bevor ich mich abmühe, den englischen Parallels-Support meine Frage darzulegen, wollte ich es erst mal hier versuchen, nachdem ich las, dass hier viele erfahrene Parallels-User zusammenkommen.

    Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen