• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deutsches iPhone unlocken?

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Mal ne Frage zu dem deutschen iPhone. Wie man in den Videos au Apple.de sehen kann sucht man sich den Tarif genau wie in den USA direkt am MAc aus, kann ich dann nicht auch eifach das Gerät ähnlich wie in den USA unlocken?

Gruß
 

alexhenne

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
22
sry im vorraus. eine antwort dazu habe ich nicht, aber was hammer wäre, wenn man sich das gerät kauft und dann dann erst den vertrag im internet abschließt. so hätt man nur das gerät, ohne vertrag und könnte es dann unlocken. geht das?? thx an alle... ;)
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Nein, du schließt im T-Punkt einen Dienstleistungsvertrag mit T-Mobile ab. Weiterhin haben die deutschen iPhones die Firmware 1.1.2. Keiner weiß, wie lange es dauern wird, bis auch die "hackbar" ist.
Gruß
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Was hat das Unlocken technisch mit der Art des Vertragsabschlusses zu tun?
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Na, wer es "unlocken" will, möchte keinen Vertrag bei der Telekom. Weiß auch nicht genau, was das für ein Vertrag ist, auf jeden Fall ist es so, dass du unterschreiben musst, um das Teil zu kriegen,... ;) Was genau im Vertrag drinstehen wird, wirste spätestens morgen erfahren!
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Optimal fänd ich ja das iPhone aus USA zu Importieren, und dann eine (schon gecrackte :p ) deutsche Software draufladen...
Das ist worauf ich hoffe, ansonsten werde ich mich mit einem aus USA und "notdürftig auf deutsch umgestellten" Menü "begnügen müssen" :p
MFG