1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsches iPhone unlocken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xScorpiex, 08.11.07.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Mal ne Frage zu dem deutschen iPhone. Wie man in den Videos au Apple.de sehen kann sucht man sich den Tarif genau wie in den USA direkt am MAc aus, kann ich dann nicht auch eifach das Gerät ähnlich wie in den USA unlocken?

    Gruß
     
  2. alexhenne

    alexhenne Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    22
    sry im vorraus. eine antwort dazu habe ich nicht, aber was hammer wäre, wenn man sich das gerät kauft und dann dann erst den vertrag im internet abschließt. so hätt man nur das gerät, ohne vertrag und könnte es dann unlocken. geht das?? thx an alle... ;)
     
  3. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Nein, du schließt im T-Punkt einen Dienstleistungsvertrag mit T-Mobile ab. Weiterhin haben die deutschen iPhones die Firmware 1.1.2. Keiner weiß, wie lange es dauern wird, bis auch die "hackbar" ist.
    Gruß
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Was hat das Unlocken technisch mit der Art des Vertragsabschlusses zu tun?
     
  5. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    und was ist ein Dienstleistungsvertrag?
     
  6. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Na, wer es "unlocken" will, möchte keinen Vertrag bei der Telekom. Weiß auch nicht genau, was das für ein Vertrag ist, auf jeden Fall ist es so, dass du unterschreiben musst, um das Teil zu kriegen,... ;) Was genau im Vertrag drinstehen wird, wirste spätestens morgen erfahren!
     
  7. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Optimal fänd ich ja das iPhone aus USA zu Importieren, und dann eine (schon gecrackte :p ) deutsche Software draufladen...
    Das ist worauf ich hoffe, ansonsten werde ich mich mit einem aus USA und "notdürftig auf deutsch umgestellten" Menü "begnügen müssen" :p
    MFG
     

Diese Seite empfehlen