1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsches iPhone unlocken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xScorpiex, 08.11.07.

1. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

Mal ne Frage zu dem deutschen iPhone. Wie man in den Videos au Apple.de sehen kann sucht man sich den Tarif genau wie in den USA direkt am MAc aus, kann ich dann nicht auch eifach das Gerät ähnlich wie in den USA unlocken?

Gruß

2. alexhenne

alexhenne Jonagold

sry im vorraus. eine antwort dazu habe ich nicht, aber was hammer wäre, wenn man sich das gerät kauft und dann dann erst den vertrag im internet abschließt. so hätt man nur das gerät, ohne vertrag und könnte es dann unlocken. geht das?? thx an alle... ;)

3. yoyo

yoyo Roter Delicious

Nein, du schließt im T-Punkt einen Dienstleistungsvertrag mit T-Mobile ab. Weiterhin haben die deutschen iPhones die Firmware 1.1.2. Keiner weiß, wie lange es dauern wird, bis auch die "hackbar" ist.
    Gruß

4. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Was hat das Unlocken technisch mit der Art des Vertragsabschlusses zu tun?

5. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

und was ist ein Dienstleistungsvertrag?

6. yoyo

yoyo Roter Delicious

Na, wer es "unlocken" will, möchte keinen Vertrag bei der Telekom. Weiß auch nicht genau, was das für ein Vertrag ist, auf jeden Fall ist es so, dass du unterschreiben musst, um das Teil zu kriegen,... ;) Was genau im Vertrag drinstehen wird, wirste spätestens morgen erfahren!

7. moeller92

moeller92 Boskop

Optimal fänd ich ja das iPhone aus USA zu Importieren, und dann eine (schon gecrackte :p ) deutsche Software draufladen...
    Das ist worauf ich hoffe, ansonsten werde ich mich mit einem aus USA und "notdürftig auf deutsch umgestellten" Menü "begnügen müssen" :p
    MFG

Diese Seite empfehlen