1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsches iPhone mit Congstar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sn1, 09.06.08.

  1. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hey!
    Leider hab ich zu meinem Anliegen nichts finden können. Mal unbeachtet von all den Meldungen um das neue iPhone. Wie war das denn mit dem alten deutschen iPhone, konntet ihr da eure Congstar SIM reinlegen und hat die gefunzt?
    Wäre wichtig für mich.
    Solang bleibt zu klären, wie man das iPhone MIT GARANTIE in D erwerben kann!
    lg
    sn
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ja, geht. Warum auch nicht.
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    OHNE Jailbreak?:oops:
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. nein, ohne Jailbreak geht das nicht ;)
     
  5. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ich ging davon aus, das der TE das Wort Simlock und dessen Bedeutung kennt ;)
     
  6. Juni884

    Juni884 Gast

    Bei Congstar gibt es doch meines Wissens aber keine Form einer Internetflat bzw. Volumentarife?
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Von der Philosophie des iPhone her betrachtet mußt Du wohl eher vom Gegenteil ausgehen. ;))
     
  8. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Ich will mich jetz nich als PowerUser bezeichnen ;)
    Hab auch kein Bock schon wieder die Nr. zu wechseln...
    Also ohne Jailbreak (Es geht mir darüberhinaus ums neue iPhone) gehts wohl nicht...
    Hm, das muss ich mir eh noch ma alles durchn Kopf gehen lassen, so schnell wirds wohl nicht geknackt werden...
    Danke!
    sn
     

Diese Seite empfehlen