• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsches iPhone mit Congstar?

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Hey!
Leider hab ich zu meinem Anliegen nichts finden können. Mal unbeachtet von all den Meldungen um das neue iPhone. Wie war das denn mit dem alten deutschen iPhone, konntet ihr da eure Congstar SIM reinlegen und hat die gefunzt?
Wäre wichtig für mich.
Solang bleibt zu klären, wie man das iPhone MIT GARANTIE in D erwerben kann!
lg
sn
 

Mitglied 45133

Gast
.. nein, ohne Jailbreak geht das nicht ;)
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Ich ging davon aus, das der TE das Wort Simlock und dessen Bedeutung kennt ;)
 

Juni884

Gast
Bei Congstar gibt es doch meines Wissens aber keine Form einer Internetflat bzw. Volumentarife?
 

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Bei Congstar gibt es doch meines Wissens aber keine Form einer Internetflat bzw. Volumentarife?
Ich will mich jetz nich als PowerUser bezeichnen ;)
Hab auch kein Bock schon wieder die Nr. zu wechseln...
Also ohne Jailbreak (Es geht mir darüberhinaus ums neue iPhone) gehts wohl nicht...
Hm, das muss ich mir eh noch ma alles durchn Kopf gehen lassen, so schnell wirds wohl nicht geknackt werden...
Danke!
sn