1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsches 1.1.2 von T-Mob aktivieren ohne itunes?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 04.01.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi ich überlege ein deutsches iphone von T-Mobile bei ebay zu kaufen.
    Da ich t-Mobile-Kunde bin, müsste ich das Gerät ohne itunes aktivieren (weil ich keinen iphone-Tarif hab). Geht das irgend wie ohne itunes???
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Nein das geht ohne itunes nicht, denn itunes und iphones sind untrennbar miteinander verknüpft. Das Problem beim iphone ist halt die Kartenbindung an die bestimmte IMEI Nummer, dieses wird via itunes abgecheckt. Möglich wäre es zu jailbreaken aber beim nächsten Update auf 1.1.3 sind alle Einstellungen verschwunden die durch Drittanbieter erstellt wurden. Versuche eher deinen Vertrag auf den iphone Vertrag umzuschreiben anstatt dich auf dieses Risiko einzulassen. T-Mobile ändert anstandslos auf die iphone Tarife, allerdings kostest dich das iphone dann regulär 399 Euro.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen