• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Deutsches 1.1.2 von T-Mob aktivieren ohne itunes?

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hi ich überlege ein deutsches iphone von T-Mobile bei ebay zu kaufen.
Da ich t-Mobile-Kunde bin, müsste ich das Gerät ohne itunes aktivieren (weil ich keinen iphone-Tarif hab). Geht das irgend wie ohne itunes???
 

MacMan2

Gast
Nein das geht ohne itunes nicht, denn itunes und iphones sind untrennbar miteinander verknüpft. Das Problem beim iphone ist halt die Kartenbindung an die bestimmte IMEI Nummer, dieses wird via itunes abgecheckt. Möglich wäre es zu jailbreaken aber beim nächsten Update auf 1.1.3 sind alle Einstellungen verschwunden die durch Drittanbieter erstellt wurden. Versuche eher deinen Vertrag auf den iphone Vertrag umzuschreiben anstatt dich auf dieses Risiko einzulassen. T-Mobile ändert anstandslos auf die iphone Tarife, allerdings kostest dich das iphone dann regulär 399 Euro.

MacMan2