1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutscher Fußballmeister 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 19.05.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    tut mir ja leid, wenn ich die ein oder andere Jubelfeier jäh beende, aber ich glaube Ihr habt Euch in der Tabelle etwas verguckt.

    [​IMG]

    Mein Glückwunsch geht in diesem Jahr daher an Cottbus, prosit! Geld allein ist eben nicht alles, oder doch?


    Gruss KayHH


    PS: Dank an meinen Mitbewohner für die echte Tabelle.
     
    stk und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    DAS ist mal eine ulkige Statistik... sehr schön :p
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Wirklich interessante Liste!

    Gruß
    Venden
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nette Bestaetigung, das: Von allen, die fuer die Meisterschaft in Frage kamen, hat der VfB auch in dieser Wertung die Nase vorn. :)

    Schalke hingegen faellt hinter Bremen zurueck...
     
  5. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Sehr interessante Statistik. Danke! Mal was anderes. ;)
     
  6. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Ein hoher Etat ist nicht alles, siehe Wolfsburg,
    aber mit richtig viel Geld, wie die Bayern zur Verfügung haben,
    reicht es dann imerhin zu Platz 4 - Glückwunsch.

    Grüße
     
  7. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Der grosse Gewinner der Liste ist eher Nuernberg: Mit 14 Millionen in den UEFA-Cup!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen