• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutscher App Store über iPad erreichbar

colts

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
Hallo Seite,

ab sofort ist endlich der deutsche App Store über das iPad erreichbar. Die Umwege haben somit ein Ende.

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Gilt wohl auch für 'alle anderen' App-Stores. Mein Beitrag zu diesem Thema ist aber irgendwie in einer Moderationsqueue verschwunden...
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Einfach mit Deinem iTunes-Login auf dem iPad anmelden ;)...
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ah danke :) Bekomme mein Pad erst heut nachmittag (so Gott will), deshalb meine etwas unqualifizierte Frage ;)
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Vermutlich musst du nicht mal was eintippen, sondern nur das Icon antippen, denn den iTunes-Login, mit dem du aktuell in iTunes angemeldet bist, wird beim ersten Anschließen des Geräts sowieso auf das iPad übertragen.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
natürlich muss man sich im Appstore mit seinem Account anmelden, super das man jetzt den Us account nicht mehr braucht. Muss nur noch schauen mein Guthaben zu verbrauchen.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Ach, manchmal kann der US-Account trotzdem hilfreich sein, weil manche Apps eben nur lokal erhältlich sind......
 

colts

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
auch die ersten Titel erreich den deutschen iBookstore

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kinski16

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
48
...und wie gelange ich in den iBook Store?

Bin irgendwie blind. Geht das über iTunes oder den App Store?

Und wo gibt es das deutschsprachige iWork? Habe gelesen, dass es das schon geben soll, aber im AppStore finde ich es nicht...

Danke für die Hinweise!

Grüße

Kinski
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
...und wie gelange ich in den iBook Store?

Bin irgendwie blind. Geht das über iTunes oder den App Store?

Und wo gibt es das deutschsprachige iWork? Habe gelesen, dass es das schon geben soll, aber im AppStore finde ich es nicht...

Danke für die Hinweise!

Grüße

Kinski

hallo kinski,

der ibook-store ist eine app, die du wie jede andere zuerst (kostenlos) kaufen und downloaden musst.

iwork gibt es zwar auf "deutsch" (multilingual), aber ist bislang nur im amerikanischen store mit guthaben und konto dort zu kaufen...geduld ;)

gruessles

mucfloh
 

kinski16

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
48
...also ich finde im deutschen Appstore keine iBookstore App. Allerdings kann man ziemlich viele Bücher als App kaufen, habe ich mittlerweile rausgefunden (über "Kategorien" - "Bücher"). Ist allerdings recht unübersichtlich und die Suchfunktion alles andere als bequem. Soll es das gewesen sein?

Sehr viel besser gefällt mir da die kostenlose App "kindle" von amazon. Werde wohl vorerst diese nutzen zum Bücher kaufen. Aber die Bücher scheinen mir hier recht teuer zu sein. Hatte auf mehr Ersparnis gehofft beim kaufen von digitalen Büchern, immerhin aus USA und ohne Buchpreisbindung.

Sonst ist das iPad 32GB WiFi ein Traum :)

Grüße

Kinski