• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutschen Apple Support aus dem Ausland anrufen

gombel

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
0
Ich befinde mich zur Zeit imAusland und muss dringend den Apple Support anrufen.

Kennt jemand eine funktionierende Telefonnummer, denn die 0800er Nummer funktioniert natürlich nicht.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Apple.dein Länderkürzel
Dann steht sie unter Store
 

Mitglied 25554

Gast
Probier mal die Nummer vom Münchner Store ... über das "Sprachleitsystem" kann man sich zum Support durchstellen lassen:

+49 89 242145000
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Update!

Auch 2019 noch super möglich!

AppleCare+ gilt weltweit. Zwar kein Paketaustausch. Aber in jedem Store. Für mich bedeutet es mal die 40km zu fahren und den Store in Venedig zu besuchen
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Funktioniert immer noch … bin gerade in Schweden und musste was klären; der sehr nette Mitarbeiter konnte mich weiterleiten an die 0800er Nummer und dort konnte ich alles abklären. ☺️