1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deutsche Version von "Quick-O" verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von klausimausi, 06.02.06.

  1. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Liebe Freunde,

    seit heute ist auch die deutsche Version verfügbar:

    Quick-O 1.0.1:
    Eine Applikation zur (Batch-) Konvertierung von Bildern und Extrahierung von Movieframes in 4 verschiedene Ausgabeformate und jeder beliebigen Größe.

    URL:
    http://www.major-k.de/quick-o.html

    Download URL:
    http://www.major-k.de/quick-o/Quick-O_D.app.zip

    Shareware: 12,- Euro

    Die unregistrierte Version ist voll funktional, konvertiert/exportiert aber immer nur ein Bild/Movieframe auf einmal.


    Liebe Grüße

    Klaus
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Wenn man auf die Site kommt, weiß man erstmal nicht was das Programm kann und soll. Vielleicht ist's 'ne gute Idee, wenn Du in kurzen, klaren Worten etwas dazu schreibst und das ganze mit einigen Screenshots unterfütterst.

    Ansonsten: Viel Glück. Die Community braucht Leute wie dich.
     

Diese Seite empfehlen