• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche TV Sender aufm iPhone (nicht Live)

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
hallo zusammen,

ich habe soetwas hier im forum noch nicht gesehen, deswegen wollte ich es euch nicht vorenthalten^^

mit dem iphone einfach auf iFUN.de/tv gehen auf homescreen legen und fertig
 
  • Like
Reaktionen: Cord

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Cool, "Tagesschau in 100 sek" hat etwa 2,5 MB, das ist o.k.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Die seite läd bei mir nichtmal. Oder muss ich die nur aufn HS legen und dann öffnen? o_O
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
LOL anscheinend haben das jetzt so viele gelesen, dass die Seite total überlastet ist!

Also ich hab auch einfach das Bookmark auf den HS, aber da gehts auch nicht...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Der iFun-Server ist anscheinend down... das Forum geht auch nicht.
Anscheinend Wartungsarbeiten.

MfG
MrFX
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Die kann man ganz normal über Safari öffnen. Habe mir erst heute noch während der Vorlesung die Tagesschau angeschaut ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... und man kann dafür auch im AppStore 1,59 Euro ausgeben und das App "Podcast TV" kaufen ---> KLICK!!! :p
 

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
wird der Stream dann irgendwo gespeichert oder danach gleich wieder gelöscht?