1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deutsche Tastatur auf einmal weg!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eXecutor, 14.11.07.

  1. eXecutor

    eXecutor Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    17
    hi @ all

    habe ein kleines Problem. Ich hab mir vor ein paar Wochen diese deutsche Tastatur von russianiphone.ru/beta/en draufgemacht und als ich gestern ne SMS schreiben wollte kam dann eine Meldung das diese Version irgendwie abgelaufen ist und ich auf der Seite nach einer neuen suchen soll. Da ich aber kein russisch kann, weis ich leider net wo ich da schauen soll. Naja hab dann erstma die alte Version deinstalliert und habs nochmal probiert aber wenn ich dann im Installer nachgeschaut habe gibts da kein german_keyboard mehr.
    Könnt Ihr mir vllt sagen was ich da machen kann oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt ne deutsche Tastatur draufzumachen. Nutze Windows.

    MFG eXecutor
     
  2. Arrow

    Arrow Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    7
    Ich hab genau das gleiche Problem und suche im Moment auch noch verzweifelt nach einer Lösung , denn jedesmal wenn´man die Tastatur benutzen möchte erscheint diese Meldung. Hab das Paket für 1.0.2 drauf. Bitte um schnelle Hilfe bzw. Tips wo man eine neue funktionierende Tastatur herbekommt.
     
  3. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    iDeutsch
     
  4. Arrow

    Arrow Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe ja das komplette deutsche paket http://code.google.com/p/iphone-ideutsch/ über wlan auf mein iphone gezogen und da war die deutsche tastatur ja auch dabei,also ich habe sie nicht seperat installiert. SIe war schon in diesem deutschen paket enthalten.
     
  5. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Die sollte eigentlich nicht auslaufen. Zwar gibt es für iDeutsch über den Installer Updates, aber die sind nicht zeitlich beschränkt.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    iDeutsch gibt nur probleme.... die würde ich nicht empfehlen.

    Besser ist. Beim Installer unter Sources (ganz rechts) einen neuen source hinzufügen:
    http://sendowski.de/iphone/

    Dann unter installer im neuen Ordner Localization/As German... installieren

    Danach das iPhone ganz ausschalten und nach ein paar Sekunden wieder einstellen. Unter settings/Allgemeint die Sprache wählen.

    (wenn das nicht beim ersten mal funktioniert, dann den hinzugefügten Source löschen und nochmals hinzufügen... )
     
  7. Arrow

    Arrow Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    7
    Nur diese ,,sendowski-Methode'' funktioniert nach meinem Informationsstand nur mit der 1.1.1 und nicht mit der 1.0.2 ,oder liege ich da falsch ?!
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja geht nur für 1.1.1



    Was spricht denn gegen ein 1.1.1 update?
     
  9. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ich hatte genau gar keine Probleme mit iDeutsch.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ok. nicht alle haben probleme... man hört einfach viel das ideutsch viele Probleme hat.
     
  11. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ist mir jetzt egal. Mein iPhone kann jetzt nativ Deutsch. :p
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    dann ist ja super.... mein sendowski geht auch.... ;)
     

Diese Seite empfehlen