• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Tastatur auf einmal weg!

eXecutor

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
hi @ all

habe ein kleines Problem. Ich hab mir vor ein paar Wochen diese deutsche Tastatur von russianiphone.ru/beta/en draufgemacht und als ich gestern ne SMS schreiben wollte kam dann eine Meldung das diese Version irgendwie abgelaufen ist und ich auf der Seite nach einer neuen suchen soll. Da ich aber kein russisch kann, weis ich leider net wo ich da schauen soll. Naja hab dann erstma die alte Version deinstalliert und habs nochmal probiert aber wenn ich dann im Installer nachgeschaut habe gibts da kein german_keyboard mehr.
Könnt Ihr mir vllt sagen was ich da machen kann oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt ne deutsche Tastatur draufzumachen. Nutze Windows.

MFG eXecutor
 

Arrow

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
7
Ich hab genau das gleiche Problem und suche im Moment auch noch verzweifelt nach einer Lösung , denn jedesmal wenn´man die Tastatur benutzen möchte erscheint diese Meldung. Hab das Paket für 1.0.2 drauf. Bitte um schnelle Hilfe bzw. Tips wo man eine neue funktionierende Tastatur herbekommt.
 

Arrow

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
7
Hallo ich habe ja das komplette deutsche paket http://code.google.com/p/iphone-ideutsch/ über wlan auf mein iphone gezogen und da war die deutsche tastatur ja auch dabei,also ich habe sie nicht seperat installiert. SIe war schon in diesem deutschen paket enthalten.
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Die sollte eigentlich nicht auslaufen. Zwar gibt es für iDeutsch über den Installer Updates, aber die sind nicht zeitlich beschränkt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
iDeutsch gibt nur probleme.... die würde ich nicht empfehlen.

Besser ist. Beim Installer unter Sources (ganz rechts) einen neuen source hinzufügen:
http://sendowski.de/iphone/

Dann unter installer im neuen Ordner Localization/As German... installieren

Danach das iPhone ganz ausschalten und nach ein paar Sekunden wieder einstellen. Unter settings/Allgemeint die Sprache wählen.

(wenn das nicht beim ersten mal funktioniert, dann den hinzugefügten Source löschen und nochmals hinzufügen... )
 

Arrow

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
7
iDeutsch gibt nur probleme....

Besser ist. Beim Installer unter Sources (ganz rechts) einen neuen source hinzufügen:
http://sendowski.de/iphone/

Dann unter installer im neuen Ordner Localization/As German... installieren

Danach das iPhone ganz ausschalten und nach ein paar Sekunden wieder einstellen. Unter settings/Allgemeint die Sprache wählen.

(wenn das nicht beim ersten mal funktioniert, dann den hinzugefügten Source löschen und nochmals hinzufügen... )

Nur diese ,,sendowski-Methode'' funktioniert nach meinem Informationsstand nur mit der 1.1.1 und nicht mit der 1.0.2 ,oder liege ich da falsch ?!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ja geht nur für 1.1.1



Was spricht denn gegen ein 1.1.1 update?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ok. nicht alle haben probleme... man hört einfach viel das ideutsch viele Probleme hat.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
dann ist ja super.... mein sendowski geht auch.... ;)