• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Deutsche Großstädte nun bei Google Street View einsehbar

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nur kannst Du so viel mit dem Namen rumtricksen, wie Du willst. Wenn vvvvvv.architektonisch_interessante_Dachterrassen_ mit_nicht_relevanter_halbnackter_Bevölkerung.de eben darauf abzielt, Spannern ihr Material zu liefern, dann ist das Verboten.
Beweis das dann. Ich lichte nur die Terrassen ab. Die Menschen sind nur Beiwerk, zufällig drauf. Zufällig im Whirlpool.
Und ja, ich muss dazu die Hasselblad HD60 mit dem 1200er-Tele nehmen, sonst kann man die Zäpfchen beim Zungenkuss ... ähem: die feine Struktur der Marmorplatten nicht sehen.

Oder liefere Beweise, dass nicht hundertausende Spanner Streetview oder Google Earth durchsuchen ob nicht irgendwo ein Minirock zu kurz ist oder ein Dekolte zu tief.

Früher war es vielfach sogar einfacher die Leute zu überwachen. Die Geheimdienste gehen heute unter der Masse der Informationen in die Knie, weil sie einfach nicht mehr alles auswerten können, was sie sammeln.
Nein. Oder zumindest nicht vornehmlich. Schau dir die sabbernde Gier der Neofaschisten nach Fingerabdrücken an. Früher konnte man die nehmen, dann waren sie auf Papier und wenn sie nicht aktiv gebraucht wurden auch bald archiviert oder gar weggeschmissen. Heute kann man sie nicht nur unendlich lange speichern, sie sind auch einfach zu verbreiten und auszuwerten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Beweis das dann. Ich lichte nur die Terrassen ab. Die Menschen sind nur Beiwerk, zufällig drauf. Zufällig im Whirlpool.
Und ja, ich muss dazu die Hasselblad HD60 mit dem 1200er-Tele nehmen, sonst kann man die Zäpfchen beim Zungenkuss ... ähem: die feine Struktur der Marmorplatten nicht sehen.
Das ist halt ein generelles Rechtsproblem. In bestehenden Gesetzen veruschen immer wieder Leute Lücken zu finden, vor kurzem z.B. auch im positiven Sinne.

Nein. Oder zumindest nicht vornehmlich.
Das Problem liegt darin, dass selbst heutige Supercomputer nicht mit der aktuellen Datenmasse fertig werden. Und die Datenmasse steigt stärker als die Rechenpower.