• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Deutsche Einführung zu DevonThink

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hallo,

kennt jemand eine deutsche Einführung zu DevonThink Pro Office? Das Programm wurde einem Bekannten von mir empfohlen, der leider kaum Englisch kann und absoluter Computeranfänger ist.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Hast Du mal auf der Webseite von Devontechnologies geschaut, ob die da ein Handbuch oder ein Manual zum Download anbieten. Oder das Programm herunterladen und sehen, ob im Paketinhalt, wenn man ihn sich anzeigen lässt, ein Handbuch oder einfach zu öffnende Hilfedateien zu finden sind; oder probeweise das Programm installieren, und die Hilfe aufrufen, oder sicherlich zu findende Support-Links verwenden. Ich frage mich allerdings, wofür das Programm verwenden willst.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich selber verwende das Programm nicht, das es keien iWork-Dateien verwaltet. Das Programm liegt in deutsch vor, aber die Hilfe ist englisch.

Nun habe ich im FAQ eine Antwort gefunden:
The online and PDF documentation is only available in English at the moment. We will have it localized into other languages, namely German, French, Spanish and Italian, as soon as we have the necessary resources.

Aber vielleicht hat ja jemand mal eine kleine Einführung in Deutsch verfasst.