1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deutsche Comedy (aus dem Hause Brainpool) gratis im Netz schauen

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AgentSmith, 26.03.08.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    .. kann man zwar auch bei YouTube, aber es geht auch legal: http://myspass.de/ hat unter anderem Pastewka, Stromberg, Christian Ulmen und Kaya Yanar im Angebot.

    Definitiv mal einen Klick wert!

    Kommt wohl jetzt in Mode, Southpark gibt's ja nun auch gratis und legal im Netz. Schön, wenn sich das durchsetzt. [​IMG]
     
    whitehorus gefällt das.
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    vielen Dank für den Tipp Herr Schmidt ;) (Kaya).
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das ist echt cool :)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Deutsche "Comedy" nervt und ist stink langweilig,allerdings mag ich den unterschwelligen Humor vom Stromberg gern. ;)

    Allerdings komme ich ja auch noch aus der Zeit von Diddi Hallervorden und Co. ;)
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Definitiv ein Karma wert!
    Ich liiiiiebe Stromberg bzw. Christoph Maria Herbst! :-D

    Edit: Ich kann dir leider kein Karma geben - fühl dich überschüttet damit;)
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich liebe elton vs. simon
    die beiden sind nur geil :-D
     

Diese Seite empfehlen