• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Comedy (aus dem Hause Brainpool) gratis im Netz schauen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
.. kann man zwar auch bei YouTube, aber es geht auch legal: http://myspass.de/ hat unter anderem Pastewka, Stromberg, Christian Ulmen und Kaya Yanar im Angebot.

Definitiv mal einen Klick wert!

Kommt wohl jetzt in Mode, Southpark gibt's ja nun auch gratis und legal im Netz. Schön, wenn sich das durchsetzt.
smile.gif
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Deutsche "Comedy" nervt und ist stink langweilig,allerdings mag ich den unterschwelligen Humor vom Stromberg gern. ;)

Allerdings komme ich ja auch noch aus der Zeit von Diddi Hallervorden und Co. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Definitiv ein Karma wert!
Ich liiiiiebe Stromberg bzw. Christoph Maria Herbst! :-D

Edit: Ich kann dir leider kein Karma geben - fühl dich überschüttet damit;)