• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Deutsche Alternative zu GoodReader

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wie in meinem anderen Posting schon erwähnt, ist mein Vater auf der Suche nach Apps.

Er möchte *.doc und *.xls Dateien auf dem iPhone speichern und per E-Mail versenden können. Editieren ist nicht notwendig!


Dies lässt sich nach meinem Kenntnisstand mit Goodreader realisieren, allerdings möchte mich Vater unbedingt eine deutsche App haben.

Fällt einem dazu etwas ein?

Liebe Grüße
adehlfing
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
doc- und xls-Dateien kann man auch mit DocsToGo, QuickOffice oder ähnlichen "Office"-Apps bearbeiten.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Die Apps sind, soweit ich das aus den Screenshots sehen kann, alle auf Englisch?!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
DocsToGo ist auf Deutsch - Computerbegriffe sind ja naturgemäß Englisch...

Quickoffice ist in der Tat Englisch...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Mit DocsToGo ist aber schon Documents 2 go gemeint oder?