• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Deutsch - Schwäbisch Übersetzer

Was isch noh des für oi Scheiss? Welchr Mensche will den freiiwillich Schwäbisch rede? Hilf, hajo, so isch des !

ich finde den titel nicht ganz korrekt ... schwäbisch IST auch deutsch (auch wenn mans nicht wahr haben will :) )
vielleicht wäre: "hochdeutsch - schwäbisch" besser :)

Ach, was ihr nedd wiedr alls für Misch finded, hajo, so isch des!
Immr wiedr luschdich hir.

vor allem übersetzt das Ding ned richtig.
Wer mal Erdbeere oder Kartoffel eingibt wirds merken, (solange er/sie Schwabe ist :-p )

Na noh Prousch mahlzeid... wr brauchd des noh? Was si manche Leide oifalle lasse...

Abr luschdich ischds drodzdem :D

Chris

Ich bersönlich kann des Schwabenland au nedd leide, abr s d Schbrache hörd si so luschdich an :)

Ich mag s, hajo, so isch des ! Und i find s luschdich.

juhuuuu, ein freiburger ... dich mag ich :p

Ich hoffe als Freiburger siehst Du dich nicht als Schwabe. Das würde mein Badisches Blut in Wallung bringen.

wir freiburger .... schwaben? niemals!
soweit kommts noch :p

EDIT: ja FR is schon ein sehr schönes plätzchen

Ich hoffe als Freiburger siehst Du dich nicht als Schwabe. Das würde mein Badisches Blut in Wallung bringen.

Natürlich nicht... ich sagte ja auch nur, dass das schonmal recht nah dran ist ;) Aber auf der richtigen Seite halt :D

Chris